Wenn ich sie küsse?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also am besten du machst es wenn ihr vorher einen schönen Tag oder abend haftet. Wenn ihr euch küsstfahr mit deiner Zunge einfach ihre Lippen entlang und versuche leicht mit der Zunge ihre zu berühren, achte auf ihre Reaktion, wenn es ihr gefällt, mach weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich an deiner Stelle würde es mal versuchen, aber jz nicht gleich voll ihr die Zunge in den Hals stecken sondern erstmal langsam ankommen undso. Und wenn sie das dann nicht will wird sies dir schon sagen. ;) trau dich und viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

machs doch einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von himbeertoni12
26.08.2016, 22:31

Ich will sie ja nicht überstürzen ich glaube es ist nämlich ihr erster Zungenkuss. 

0

vielleicht versucht du es bzw deutest es an und fragst dann "ist das okay für dich" oder so etwas in der art

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von himbeertoni12
26.08.2016, 22:32

Ich hab dabei immer das Gefühl das macht den Moment kaputt. Meine ex Freundinnen haben meist selber mit sowas angefangen so dass ich nie vor so einer Situation stand 😅

0
Kommentar von musicnerddd
26.08.2016, 22:34

vor meinem ersten zungenkuss hatte ich auch bedenken aber dadurch zeigst du ihr, dass sie dir vertrauen kann und du dich danach richtest, wann sie bereit dafür ist

0

Was möchtest Du wissen?