wenn ich seitlich gegen mein Auge drücke blitz.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist ganz normal. Zumindest ist es bei mir schon seit ich denken kann so. Ich weiß nicht genau woher es kommt, bzw habe mir darüber noch nie Gedanken gemacht, aber ich gehe mal davon aus, dass es etwas mit der Verformung des Augapfels beim Drücken zu tun hat. Evtl. wird das Licht dadurch etwas anders gebrochen.

Ich bin mir auch ziemlich sicher das ich es schon immer habe, aber momentan ist bei mir so eine zeit wo ich mit den Augen alles auf Panik schiebe und am liebsten ausrasten würde. Sobald keine besseren antworten kommen und ich kann bekommst du natürlich auch den Stern. Ich danke dir du hast mir eine ruhige Nacht beschert :*

0

ganz ehrlich....wenn der arzt sagt das deine augen ok sind hör einfach auf au deine augen zu drücken...

Was möchtest Du wissen?