Wenn ich sehr reich bin, worauf muss ich achten wenn ich mit allen möglichen Frauen Sex habe damit diese mich nicht in eine Falle locken können?

17 Antworten

Die Verhütung selber in die Hand nehmen. Dadurch bist du vor etwaigen Unterhaltszahlungen gefeit (vor Krankheiten sowieso) und bindest dich nicht unnötig an die Frau.

Ansonsten solltest du einfach bei der Wahl deiner Sexualpartner mit Bedacht vorgehen. Nur weil da ein Loch zwischen zwei Beinen ist, heißt das nicht, dass du da unbedingt was reinstecken musst.

Nicht mit dem Geld prahlen und nicht heiraten. Gummis selbst mitbringen und nicht unbeaufsichtigt lassen. Ansonsten kann eigentlich nicht viel passieren.

Wenn du bei Frauen nicht genauso mit deinem angeblichen Geld/Gold angibst wie hier (siehe vorherige Fragen), dann wissen die Frauen auch nicht, dass du angeblich vermögend bist. Folglich werden sie dir keine Fallen stellen. So einfach ist das! :-)))

Wenn du außer deinem angeblichen "Reichtum" nichts anderes zu bieten hast, ist das natürlich ein Armutszeugnis für dich.

Was möchtest Du wissen?