Wenn ich sehr erregt bin Pinkel ich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

 Nun ich denke das ist einfach eine Erfahrung Sache ist.

 Und wenn du musst dann gehst du halt einfach, es ist zwar für den Ablauf nicht ganz optimal aber ich denke dein Körper deine Psyche wird einen Weg finden wie du damit umgehen kannst.

 Und sollte es nicht der Fall sein, dann kannst du immer noch zum Arzt gehen!

 So viel Offenheit und Ehrlichkeit sollte übrigens in einer Beziehung vorherschen!

 Vor allen hör auf dir darüber so viele Sorgen zu machen !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yankors
09.09.2016, 23:43

Normal is es nicht, aber es kommt vor.Ein Urinfetischist wird sich ueber eine solche Frau freuen, aber den musst Du erst finden.Ich selbst habe es einmal in Lateinamerica erlebt, dass die " Dame" auf dem Hoehepunkt ploetzlich an zu schreien fing:" Me orine,me orine" und alles wurde feucht. Mich hat das damals furchbar abgetoernt.

Auf jeden Fall wuerde ich das beherzigen ,was schon vorgeschlagen wurde, also auf zum Frauenarzt.

Yanko B.

0

Am besten du gehst vorher zum Arzt oder du sagst es deinem Freund wenn er dich liebt wird er es schon verstehen aber wie gesagt sonst erst zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal zum Frauenarzt und sag ihm das... Das ist sehr viel besser, als wenn dein Freund das zuerst merkt. 

Hier kann dir niemand direkt helfen. Nimm allen Mut zusammen und geh zu Arzt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal zur Frauenärztin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh halt zur Toilette!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?