Wenn ich sehr erregt bin Pinkel ich?

9 Antworten

 Nun ich denke das ist einfach eine Erfahrung Sache ist.

 Und wenn du musst dann gehst du halt einfach, es ist zwar für den Ablauf nicht ganz optimal aber ich denke dein Körper deine Psyche wird einen Weg finden wie du damit umgehen kannst.

 Und sollte es nicht der Fall sein, dann kannst du immer noch zum Arzt gehen!

 So viel Offenheit und Ehrlichkeit sollte übrigens in einer Beziehung vorherschen!

 Vor allen hör auf dir darüber so viele Sorgen zu machen !!!

Normal is es nicht, aber es kommt vor.Ein Urinfetischist wird sich ueber eine solche Frau freuen, aber den musst Du erst finden.Ich selbst habe es einmal in Lateinamerica erlebt, dass die " Dame" auf dem Hoehepunkt ploetzlich an zu schreien fing:" Me orine,me orine" und alles wurde feucht. Mich hat das damals furchbar abgetoernt.

Auf jeden Fall wuerde ich das beherzigen ,was schon vorgeschlagen wurde, also auf zum Frauenarzt.

Yanko B.

0
@Yankors

Das ist sicher eine bleibende Erfahrung.

Der urindrang ist aber auch an die Psyche gekoppelt, wenn du dich erinnerst wenn der eine oder andere einen rauschenden Bach hört, beginnt er unruhig zu werden weil er einen Drang verspürt, gleiches wird verstärkt durch zu häufiges auf die Toilette gehen! Hier kann man bewusst und gezielt sein Verhalten Schulen und seinen Körper umerziehen.

Der Weg zu einem Arzt diesbezüglich bleibt immer... Gerade aber das ist eine individuelle Entscheidung die auch nicht angetastet werden soll....

Sorry wenn ich anders verstanden wurde!

Grüße 

0

Geh mal zum Frauenarzt und sag ihm das... Das ist sehr viel besser, als wenn dein Freund das zuerst merkt. 

Hier kann dir niemand direkt helfen. Nimm allen Mut zusammen und geh zu Arzt :)

Am besten du gehst vorher zum Arzt oder du sagst es deinem Freund wenn er dich liebt wird er es schon verstehen aber wie gesagt sonst erst zum Arzt

Ständig feuchte unterhose (mann) 16?

Ich bin 16 und hab seit einiger zeit das problem das meine unterhose immer feucht ist wenn ich aufwache, aber auch tagsueber ... Ich geh ziemlich oft pissen, weil ich viel wasser trinke, liegt es vielleicht daran, dass dann immer bisschen urin auslaeuft? Falls ihr eine loesung zu meinem problem habt waer ich dankbar ps: es ist kein ejakulat

...zur Frage

Warum ist der Kot und Urin getrennt wenn wir auf Klo gehen?

Also wenn man ja groß macht auf Klo , dann ist das ja zu den pinkel getrennt.

Wenn jetzt jemand einen Darmverschluss hat, kann dieser ja dann noch immer Pinkeln oder?

...zur Frage

Wenn ich nackt bin direkt direkt erregt?

(14/M) Wenn ich mich ausziehe (zur Unterwäsche wechseln oder um nackt zu schlafen) werde ich direkt erregt und mein Penis wird steif. Warum ist das so?

...zur Frage

Ich muss jede 2te Stunde pinkeln,trinke 1,5l verteilt am Tag und habe trotzdem hellen Urin?

Ich bin 183 und wiege 70kg. Obwohl ich normal viel trinke, muss ich trotzdem jede 2- Stunde pinkeln und wenn ich pinkel, dann ist es viel Urin welches weiß ist. Also fast so klar wie Wasser. Manchmal ist er ein ganz ganz kleines bisschen gelblich, aber das wars auch. Was ist das? So heller urin kommt doch wenn man zu viel wasser trinkt oder nicht??

...zur Frage

Ich weiß nicht, ob ich mit ihm schlafen will ... Wie bekomme ich das raus?

Beim Küssen usw. bin ich dann schon erregt und möchte mit ihm schlafen, aber wenn ich klar mal darüber nachdenke, bin ich mir nicht sicher ob ich das jetzt schon möchte. (Es wäre mein erstes Mal) ... Sollte ich? Ich will nichts überstürzen und es später bereuen. Wie bekomme ich das raus? Ich bin so unsicher ...

...zur Frage

Es tut weh wenn ich Pinkel und Urin ist etwas rötlich wo muss ich hin?

Hallo , Wie ich schon oben geschildert habe tut es weh beim Pinkeln aber eher beim Penis in der Hahnröhre also nicht bei der Blase und es wurde immer schlimmer am Anfang war es nicht so schlimm jetzt tut es mehr weh und der Urin ist etwas Rötlich zwar nicht richtig blutig aber rötlich halt. Wo sollte ich hin? Also zu welchem Arzt? Urologen= Ich bin 19 Jahre alt

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?