wenn ich schwul wäre

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Das dürfte bei deinen Eltern genauso wie hier sein: jeder 2. sagt, "das kannst du doch mit 13 noch gar nicht wissen" - und versucht's dir dann auszureden oder oder als "kindliche Spinnerei" abzutun.

Wenn du für dich weißt, dass du schwul bist, ist das doch schon mal OK - aber sei darauf gefasst, dass deine Eltern es zunächst nicht glauben oder nicht wahr haben wollen und sich erst langsam daran gewöhnen, dass es wohl so ist, wie es ist. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum den Eltern sagen? Es geht sie meiner Meinung nach nichts an. Warte bis zu älter bist, dann überleg nochmal ob du es ihnen sagen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Redfox
06.07.2011, 16:47

Schwierig, wenn er dann mal mit einem Freund aufschlägt. Die Eltern fragen, wer das denn sei und bekommen zur Antwort: "Geht Euch nichts an.".

Bisschen seltsam.

0

Das muss man seinen Eltern nicht unbedingt sagen, die merken das früh genug.

Heterosexuelle sagen es ja auch nicht ihren Eltern ;-)

Also, keine Sorge - alles wird gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Redfox
06.07.2011, 16:46

Naja, Eltern gehen üblicherwiese automatisch von der Heterosexualität der Kinder aus. Da brauchen die nix sagen.

Und manche merken es nie oder wollen es auch nicht merken.

0

Sag deinen Eltern: "Ich bin ein Popostopfer und ich bin stolz!" Wahrscheinlichkeit das sie das akzeptieren: 4-7%

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SecretBoy
06.07.2011, 13:45

(P.S Popo Pirat würde auch gehen)

0

In drei Worten: Yes we can ähhh Ich bin schwul. Wenn du möchtest kannst du mwie damals der Bürgermeister von Berlin noch ein: Und das ist auch gut so. dranhängen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Mami, Papi, hört mal zu... ich bin schwul." Und dann wartest Du die ersten Reaktionen ab und hältst die Fenster geschlossen. Gruß, q.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

EInfach sagen, "Hey, ich muss euch sagen, dass ich schwul bin". Niemand wird das ändern können und das ist dann halt so. Punkt. Und wer da ein Problem mit hat, der soll dann halt fernbleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teshup
06.07.2011, 13:57

Super Idee seinen Eltern zu sagen sie sollen fern bleiben wenn sie ein Problem damit haben.

0

Mama, Papa ich bin schwul. Mehr gibts da nicht zu sagen, so bist du halt, was solls?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie alt bis du eigentlich -.- und woher weißt du ob du schwul bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist 13 oder 14, da weisst du das doch noch gar nicht....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von husky70
06.07.2011, 13:42

da wäre ich mir aber nicht sicher

0
Kommentar von hastmima
06.07.2011, 13:42

Das ist nicht gesagt, dass er das noch nicht weiß! Das empfindet jeder anders! Manche merken es früh, andere wiederum merken es äußerst spät! Das hat doch nicht mit dem Alter zu tun!

0

ist das dein ernst? wie alt bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?