Wenn ich schwimme dann saugt sich der Tampon mit wasser?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, tut er nicht. Du läufst doch nicht voll Wasser, wenn du schwimmen gehst.

critter 11.07.2011, 01:57

Danke für das Sternchen! :-9

0

also es ist nicht umbedingt notwendig weil dadurch das er wasser aufnimmt breitet er sich aus und hält noch dichter

also musst du entscheiden ob es sich ok anfühlt sollte es sich nicht gut anfühlen würde ich wechseln aber notwendig ist es nicht

Wie viele Fragen zum Thema Tampon und deinen Tagen willst du noch stelle ? Erst die frage ob es eine Lösung gibt das du noch schwimmen kannst mit deinen tagen...darnach ob der Tampon raus fallen kann und jetzt diese Frage o.O

ja sonst saugt es sich weiter voll und dann musst du zum arzt weil dein bauch groß wird und so ;)

NoFaer 11.07.2011, 00:28

hm witzig xD dann sieht man aus wie ein Ballon du hast ja merkwürdige tampons ;)

0

ja, besser ist das, weil das wasser vielleicht doch nicht so sauber ist, oder auch zuviel chlor hat....

Was möchtest Du wissen?