Wenn ich schoko esse habe ich bestimmte Symptome :/

6 Antworten

Hast Du eine Nussallergie? denn bei fast allen Schokis können Nuss-Spuren enthalten sein- da auf den Maschinen eben alle Schokis,a uch die mit Nuss verarbeitetw erden.

Ne Nüsse kann ich normal essen

0

Hallo,

das könnte natürlich an einer ALlergie liegen.

Möglicherweise leidest du aber auch unter sogenanntem "gustatorischem Schwitzen". Das bedeutet, dass du unter einer bestimmten form der Hyperhidrose leidest, also deine Nerven, die das Schwitzen regeln, eine Störung haben. In manchen Fällen löst ein bestimmter Geschmack fälschlicherweise einen starken Schweißschub aus.

Ich würde einmal zu einem Hautarzt gehen. Der kann dich sowohl auf eventuelle Allergien testen, oder eben auch auf gustatorisches Schwitzen.

keine ahnung. wir haben aber festgestellt, daß unsere ganze familie seit einiger zeit starke blähungen von schokolade bekommt. vorallem von einer bestimmten firma.

Kann man Zucker durch Sport verbrennen?

Wenn ich z.B. Schokolade esse und dann eine halbe Stunde joggen gehe, verbrenn ich dann nur die Kalorien der Schoko oder auch den Zucker? :/

...zur Frage

Was passiert wenn Meerschweinchen Schokolade essen?

Schon langegibt es ein Video von ProffesorKaboom wo sein eines Meerschweinchen Schoko das Schoko-Phone (ein schokoladen Handy) anknabbert. Ist das nicht giftig für Schoko?

LG Alice

...zur Frage

Schokoladensucht BITTE HILFE?

Ich esse ziemlich viel Schokolade. Es liegt wahrscheinlich daran, dass wir immer Schokolade zu Hause haben. Wisst ihr alternativen? Wie kann man verhindern, schoko oder anderen Süßgram zu essen? Wie oft darf man Schokolade essen um nicht zuzunehmen?

...zur Frage

Schoko süchtig aber ich hasse schokolade😢

Immer wen ich Stress habe fress ich mich voll mit Schokolade. Haben ja viele nur bei mir ist es so das ich nix anderes Dan esse zb heute habe ich eine Scheibe Schwarzbrot ein Schoko Brötchen 1 Schoko donut 1 300g tafel Schokolade und einen Kakao gegessen/getrunken. Also vom Gewicht und so ist das natürlich nicht so gut aber mein Hauptproblem ist das ich auf zuviel milchprodukte mit ziemlich heftigen magenkrämpfe reagiere und von Schokolade in solchen Massen wird mir außerdem noch schlecht. WAS MICH NC MEHR STÖRT IST: ich mag keine Schokolade die schmeckt fettig und viel zu süß ich mag nur sowas wie Chips oder nüsse. WIESO ESSE ICH DAN WEN ICH IM STRESS BIN NUR SCHOKOLDAE??? SIE SCHICKT MIR NICHT ICH MAG SIE NICHT ES IST ZU TEUER (weil ich mir Dan ja auch unterwegs was kaufe) WAS KANN ICH TUN DAMIT ICH DAS NICHT MEHR MACHEN UND WIESO MACHEN ICH ÜBERHAUBT???

...zur Frage

Schwitzen nach Schokoladenkonsum

Ich esse nicht viel Schokolade, eher selten. Zurzeit stehe ich jedoch besonders auf Ritter Sport „Marzipan“.

Kurze Zeit nach dem Konsum kribbelt meine Kopfhaut und ein leichtes Hitzegefühl auf der Kopfhaut entsteht. Esse ich weiter, wird meine Kopfhaut warm. Außerdem schwitze ich im Bereich Kopfhaut und Augenbrauen. Wenn ich aufhöre zu essen, vergehen die Symptome nach 10 min.

Hat jemand eine Erklärung dafür? Der „kleine“ Allergietest beim Hautarzt bringt ein negatives Ergebnis. Wie bekomme ich heraus, an was das liegt?

...zur Frage

Wenn ich Haribo Gummibärchen esse, fange ich an unter den Augen an zu schwitzen!

Hallo, ich esse gerne Haribo Gummibärchen :) Aber ich merke, sobald ich was davon esse fange ich an langsam unter den Augen, also Neben der Nase zu schwitzen und mein Kopf wird etwas warm.

Was kann das denn sein?

robin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?