wenn ich schnell laufe tun die bronchen weh ärztin sagt da ist nichts,wer weiß rat ?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich vermute, dass du die Anstrengung deiner Lunge spürst. Wenn du schnell läufst, arbeitet ja auch die Lunge stärker.

Ich würde es erst mal beobachten. Wenn du sonst nichts hast und du gut atmen kannst, musst du dir keine Sorgen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe zwar keinen Rat, aber wenn die Ärztin es so sagt musst du nix befürchten😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besorge Dir Gelomyrtol und nimm täglich eine, das erweitert die Bronchien, dann müsste es besser werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht bist du einfach nicht in Form und musst noch etwas üben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehr laufen = weniger Schmerzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?