Wenn ich schmerzen habe lache ich wieso?

10 Antworten

Lachen ist auch eine Abwehrreaktion und oft sehr nahe am Weinen. Das wechselt zuweilen auch.

Es ist vieleicht wegen den nerven die man hat! wenn man sich anstosst kann es wehtun aber das lachen ist mir schon lange ein rätsel...

Hm..lachst du dich selber aus, weil du so dumm bist, oder lachst du weil es weh tut? Wenn es kein soo schlimmer Schmerz ist, dann habe ich das nämlich aus :). Wenns zu doll weh tut dann schweig ich wie ein Grab :D

Wieso bekomme ich vom Snowboarden Knieschmerzen?

Nach dem Snowboarden habe ich öfters Knieschmerzen. Es zieht im Knie, wenn ich gerade stehe. Bei Bewegung spüre ich die Schmerzen nicht. Das Ziehen im Knie hält ungefähr ein Tag an, danach ist wieder alles in Ordnung.

...zur Frage

starke schmerzen in der Gesichtsmuskulatur?

Ich habe nach dem ich lache immer starke schmerzen in der Gesichtsmuskulatur, welche dann bis zu ein paar Stunden anhalten können. Kann mir jmd weiterhelfen ?

...zur Frage

Wieso Lach ich so viel?

Hallo Leute,ich Lach irgendwie sehr viel Bsp:Im Unterricht schauen wir ein Film über die Revolution der Menschen an und da waren adden zu sehen,die haben eben irgendwas gemacht was ich lustig fände und ich musste andauernd deswegen lachen und das ist sehr oft so und das komische dabei ist das die andern dann nicht lachen,als würde ich etwas anderes unter Humor verstehen obwohl das lustig war!

Wenn ich alleine bin denke ich manchmal an irgendwas wie etwas passiert wäre wenn es so und so wäre oder wenn ich mich an die Vergangenheit erinnere Fang ich au glei an zu lachen oder zu Grinsen.Ist das schlimm?

...zur Frage

Hallo, mein linkes Bein tut seit Monaten weh in den Waden und Knie?

Hallo, mein linkes Bein tut seit Wochen weh in den Waden und Knie? Die Adern sind geschwollen und dick und ich spüre beim Laufen immer schmerzen.

...zur Frage

Schmerzen wenn mich jemand berührt?

Also hallo ich bin 16 und  wenn mich jemand am arm so berührt oder so klatscht tut es so weh und wenn ich mich irgendwo stosse habe ich so schmerzen und blaue flecke wieso?

...zur Frage

Ich hab keine lache?

Hallo Community, Und zwar ist es so dass jeder Mensch eine sehr individuelle lache hat. Aber ich selber habe eigentlich keine lache. Ich Lage eig stumm und mache vllt ein kurzes "ha" aber das ist dann auch alles. Egal wie lustig eine Sache ist, ich kann/muss nicht lachen. Ich lache selten und hatte noch nie einen sogenannten "lachflash" ich bin kein trauriger mensch eigentlich aber wieso ist das so? Ist das abnormal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?