wenn ich schlucke tut was im mund weh?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Leg dich schlafen und schaue morgen früh, sollte es nicht besser sein ab zum Arzt. Warte aber besser mal ab, je nach stärke der Schmerzen, dann zum Arzt oder nicht

50numan50 17.07.2016, 23:14

Es nervt schon aber meine Eltern meinten das ich zu 80% morgen vlt Halsschmerzen kriegen werde, aber aushalten würde ich den schmerz, habe grade tee getrunken :)

0

vielleicht ne reizung oder so. Oder du schluckst glas,nägel,hacken, usw. Ist grade nicht gut für die Gesundheit

50numan50 17.07.2016, 23:15

Ne sowas schlucke ich nicht, haha

0
MySaltIsOver9k 17.07.2016, 23:16
@50numan50

na dann, gute Besserung. Wird nichts schlimmes sein kann ich dir schon sagen, warte 1,2 tage ab und wird schon alles in Ordnung sejn

0

Was möchtest Du wissen?