Wenn ich sauer bin beisse ich die Zähne zusammen!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hol Dir professionelle Hilfe! Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.

Versuche, dich zu beherrschen. Du hast dir doch schon ein Stückchen vom Zahn abgebrochen. Atme tief durch, und zähle langsam bis zehn, bevor du deinem Ärger Ausdruck verleihst. Meist verfliegt er dann schnell, und später erkennt man, dass das "Sich Ärgern" es gar nicht Wert war...

Nimm mal ein kaugummiin den mund hilft aber snts mit dem abrecenkommt nicht oft vor also keine panik

musste dir abgewöhnen wennde nich ständig zum zahnarzt willst :D

der kann dir auch ne beissschiene anfertigen oder du holst dir nen mundschutz ;)

2 Mittel gibts da erstmal einen Gebisschutz aus Gummi tragen Und Beruhigungsmittel nehmen.

Was möchtest Du wissen?