Wenn ich rumschreie, bekomm ich ohrenschmerzen und kopfschmerzen!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn Du Dich noch dazu aufregst - dann steigt der Druck im Kopf natürlich an und das schmerzt. Durch das Schreien selbst belastest Du Dein Innenohr und das Trommelfell. Das schmerzt auch.

weil du durch das schrein ein gewissen druck auf bauen tust hat was mit der atmung zu tun darum ...

Ich habe Kopfschmerzen, Ohrenschmerzen mit Tinnitus und Schwindel. Was kann das sein?

Ich weiß Ferndiagnosen sind sehr schwer und ich werde am Montag auch sofort einen Arzt aufsuchen nur mich würde es interessieren ob jemand die selben Beschwerden hat und vielleicht weiß was es sein könnte? Meine Symptome sind: Schwindel; eher so benebelt. Ohrenschmerzen  das sich das Ohr taub anfühlt. Komplette rechte gesichtshäfte fühlt sich taub an, einmal mehr, einmal weniger Kopfschmerzen eher auf der rechten kopfhälfte, schmerzen an der Schläfe ziehen sich aber bis in den hinterkopf (manchmal wechseln die seiten,leider kann ich den Schmerz nicht genau Erklären, tut nur öfters verdammt weh) Gestern kam noch dazu das mein Kopf sich so anfühlte als ob er ganz langsam taub wurde Konzentration Mangel Bekomme Durch Lärm schlimmere schmerzen. Bin einwenig empfindlich gegen Licht Übelkeit(fast übergeben) Tinnitus(nur kurz und nicht oft) Und wenn der Lärm zu laut ist schmerzt der Kopf noch mehr. Hatte schonmal jemand die selben Symptome ? Könnte es sogar sein das es 2 Dinge sind, einmal was mit dem Kopf und sonst irgendeine Entzündung im Ohr? Schmerztabletten lindern die Kopfschmerzen und die Ohrenschmerzen nicht. Ps:wie schon erläutert werde ich am Montag zum Arzt gehen! Nur es würde mich interessieren ob jemand vielleicht schonmal so etwas hatte. Vielen dank und schönen tag noch!

...zur Frage

Was kann ich tun gegen Ohrenschmerzen?

Ich habe Ohrenschmerzen im Mittelohr und auch an der entsprechenden Seite auch mein Hals. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Verfälschen Ohrenschmerzen beim Temperatur messen den wert?

Hallo, ich habe gerade bei mir Fieber gemessen. Am linken Ohr habe Ohrenschmerzen und auf den rechten Ohr nicht.

Auf dem linken hat es mir dann eine höhere Temperatur angezeigt als auf dem rechten.

Auf dem linken hatte ich eine Temperatur von 38° und bei dem rechten ohne Ohrenschmerzen habe ich 37.1-37.3 gemessen.

Verfälschen Ohrenschmerzen die Temperatur?

...zur Frage

wieso bekomm ich kopfschmerzen, wenn ich zu viele chips esse?

wieso ?ist das normal ?

...zur Frage

Seit wochen Ohrenschmerzen?

Hallo. Ich hab in letzter Zeit ganz starke ohrenschmerzen.. Immer wenn ich in der Früh aufwache oder generell aufwache, liege ich mit meinem kopf rechts und kann meinen kopf nicht hoch geben weil mein ohr so weh tut..Danach ist es wieder vorbei.. was kann das sein? Früher hatte ich das nie.. Danke für jede Antwort. LG

...zur Frage

wenn ich mich nach vorne beuge bekomm ich kopfschmerzen

und mein kopf fühlt sich an als ob er explodiert aber wenn ich mich wieder grade hinstelle ist mein kopf wieder normal, warum ist das so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?