Wenn ich root mache, funktioniert dann auch meine Schnellladefunktion am Samsung Galaxy s6 noch?

1 Antwort

Natürlich funktioniert sie dann noch, der Root entsperrt nur deine Software und verändert aber nichts an der Hardware :]

Umstieg von Samsung Galaxy s6 auf IPhone 6s?

Ich besitze im Moment ein Samsung galaxy s6 womit ich immer unzufriedener werde ( riss durch das Kameraglas und Akkulaufzeit wird immer schlechter) und überlege auf ein IPhone 6s umzusteigen da ich beim IPhone 7 den Kopfhöreranschluss nicht mag und ich auch nicht die ganze neue Technik benötige. Wichtig für mich ist eine gute Kamera und ein Akku mit dem ich gut durch den Tag komme. Würde sich das lohnen?

( ich befürchte auch ich werde nur ganz stark die schnellladefunktion vermissen)

...zur Frage

Schnellladefunktion funktioniert nicht mehr ( Samsung galaxy S6)?

Ich habe ein samsung galaxy s6 mit Android nougat und mein Handy braucht zum aufladen 4 Stunden!! Das ist nicht normal! Mit der Schnellladefunktion hat es nur 50 Minuten gedauert. Mein Ladekabel ist nicht defekt und original von samsung (hab's auch mit mehreren versucht) unter Einstellungen > Akku > Schnellladen ist alles aktiviert. Woran liegt das????

...zur Frage

Schnellladefunktion funktioniert nicht? Wieso?

Ich habe ein samsung galaxy s6 mit Android nougat und mein Handy braucht zum aufladen 4 Stunden!! Das ist nicht normal! Mit der Schnellladefunktion hat es nur 50 Minuten gedauert. Mein Ladekabel ist nicht defekt und original von samsung (hab's auch mit mehreren versucht) unter Einstellungen > Akku > Schnellladen ist alles aktiviert. Woran liegt das????

...zur Frage

Geht das Kabel kaputt?

Ich habe ein Galaxy S6 mit Schnellladefunktion und Schnellladekabel. Wenn man das Kabel an ein Handy ohne Schnellladefunktion steckt könnte dann das Schnellladekabel Schäden davon tragen? Oder das Handy ohne Schnellladefunktion oder, wenn das Kabel wieder an das Handy mit dieser Funktion gesteckt wird- hat das Kabel an dem Handy trotzdem noch die Schnellladefunktion?

LG und schönen zweiten Weihnachtsfeiertag euch noch ;)

...zur Frage

Wie kann ich beim Samsung Galaxy S6 Apps schließen?

Bei meinem Samsung Galaxy S6 funktioniert die Taste links von der Hometaste nicht mehr. Gibt es einen alternativen Weg, Apps komplett zu schließen?

...zur Frage

Nach Samsung Galaxy S6 IPhone 7?

Servus Und zwar, ich habe momentan ein Samsung Galaxy S6. Dies ist jetzt 2 Jahre alt und hat enorm Probleme mit dem Akku. Jetzt hatte ich mir überlegt ein IPhone 7 zu kaufen und wollte hier mal nachfragen ob sich dass lohnt? Denn ich will schon einen Unterschied (neuer) zu meinem jetzigen Handy haben. Ist das IPhone 7 besser als das Samsung Galaxy S6 oder soll ich mir lieber für das gleiche Geld ein anderes neueres Handy kaufen? Danke und schönes Wochenende!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?