wenn ich raus gehe oder in der schule bin gucken immer alle

7 Antworten

Du solltest mal an deinem Selbstbewusstsein arbeiten ... Ohne Bild können wir dir auch nicht sagen ob du Hübsch bist oder nicht. Stell dich vor den Spiegel und sag dir selbst du bist hübsch. Nehme die Komplimente Positiv an und dann sollte dein Kopf allein klarstellen dass du Hübsch bist. Mir hat man als Junge immer gesagt ich sehe gut aus, wenn einer nicht der Meinung war ist es abgeprallt, ich klinge vielleicht Eingebildet aber ich finde mich auch mega toll :D

Ist doch super wenn man Selbstvertrauen besitzt!! Aber .. nicht viele stehen auf ein Mädchen mit Schwarzen haaren.. :/

0

....ebenfalls ist die Frage, warum du dir Gedanken machst, was andre über dich denken. Sozusagen machst du dir die Gedanken der Anderen. das geht nicht. Bevor du nicht gefragt hast, kannst du es nicht wirklich wissen. Also bleibe erstmal oberflächlich u.fang viell.1 Gespräch an. Egal wie, dann kriegst du auch andre Ideen u. fangst an, dich etwas zu entspannen in Gegenwart Anderer. Gruß Vo.

Hör bitte auf dir solche Gedanken zu machen. Objektive Schönheit ist eine Illusion, subjektive geschmackssache. Ich als Kerl kann rückblickend auf meine schulzeit sagen, dass die meisten Mädels die in der Schule als hübsch/heiß/beliebt gelten, total überbewertet werden. Makeup etc sind meiner meinung nach ein armutszeugnis, je mehr, desto schlimmer.

Ich war etwas jünger als du jetzt, als mir meine mitschüler einreden wollten ich sei hässlich. Ich hab ihnen geglaubt und es hat mich fertiggemacht. Irgendwann hab ich aufgehört mich für die Meinung anderer zu interessieren und in den spiegel gekuckt. seitdem weiß ich, dass ich ganz passabel aussehe...^^

Einen Freund willst du glaub ich auch gar nich wirklich. 16-Jährige Jungs sind die reinsten hormonbomben und wenn sie explodieren ziehen die mädels meistens den kürzeren. warte einfach bis du dich mal wirklich verliebst. das erste mal etc ist auch nur dann ne schöne erinnerung.

Übrigens: Als ich 16 war hab ich immer auf mädls geschaut, die total viel makeup verwendet haben. Aber Makeup ist wie ne maske um zB Pickel darunter zu verbergen oder Proportionen (größe der augen etc) optisch zu manipulieren. Dass eine ohne Makeup optisch gut aussieht ist selten, grad in der pubertät und diejenigen die viel draufhaben haben meistens nur mehr zu verbergen. als ich das erkannt hab hats mir die augen geöffnet. Wenn du nen Typen kennenlernen willst zählt nich ob er dich geschminkt hübsch findet, sondern ob er dich so sehr mag, dass er dich immer schön findet.

Du hast vollkommen Recht Danke-

0

Wieso guckt er so traurig?

Also es ist so... ich steh auf einen Jungen in meiner Klasse (wir sind beide 15) und ich glaube er ahnt es schon weil ich ihn ziemlich oft angucke im Unterricht... und manchmal guckt er mich in diesem Moment auch an, aber ich denke nur um zu gucken ob ich ihn grade angucke ( ziemlich kompliziert haha) und immer wenn er sieht das ich ihn angucke dann guckt er plötzlich voll nachdenklich und traurig auf den Boden... könnt ihr, vllt auch ihr jungs, mir sagen wieso er das machen könnte? Das beschäftigt mich nämlich sehr.. und glaubt ihr er steht auch auf mich ? Danke fürs lesen !

...zur Frage

Freundin fragt mich ob ich auf meinen Schwarm stehe?

Ich bin 13 Jahre älter junge. Ich stehe auf ein mädchen nenne wir sie mal Charlotte.

Und ich glaube sie steht auch auf mich. Denn in den pausen kommt sie seit einer Woche immer zu mir und redet mit mir oder spielt mit Fußball wen ich Fußball Spiele gestern saß ich neben Charlotte und ihrer Freundin ihre Freundin sagte dann dass wenn ich auf Charlotte stehe zu einem Baum gehen soll. Also dachte ich mir wenn ich das nicht mache habe ich es vermasselt also tat ich es. Später hat mich die Freundin gefragt ob ich das ernst meinte. Ich habe aber so getan als ob ich sie nicht gehírt habe und ging weiter. Ich glaube sie wird am Montag fragen ob ich das ernst meine. Ich habe vor dann zu sagen ja ich finde sie voll SÜß oder ja ich finde sie voll HÜBSCH. Was von den beiden Antwort Möglichkeiten ist besser? Ich könnte aber auch zu Charlotte gucken und zu ihr sagen das ich sie hübsch oder süß finde.Charlotte wird wahrscheinlich dabei sein

...zur Frage

Wieso sind Frauen immer eifersüchtig auf schlanke Mädels?

Wieso sind frauen die nicht so schlank sind so neidisch auf dünne mädels? Bin m20 und frage mich das..

...zur Frage

Junge fragt wen ich hübsch find?

Der Junge, auf den ich stehe , hat Mich gefragt wen ich alles so Aus Der parallel Klasse hübsch find. Er gehr auch in die parallel klasse. Soll ich seinen namen sagen Oder nicht?

...zur Frage

Ist es eine Vorliebe für Hübsche jungs zu haben schwul?

Hallo , ich bin frisch 16 geworden und ein junge und ich steh auf mädchen und auf ihr äußeres jedoch wenn ich auf der strasse ein sehr hübschen junge seh krieg ich weiche knie damit meine ich dass ich ihn in dem
moment sehr bewundere und mir denke wow war der hübsch. Ist dass denn normal? (auf dumme antworten , verzichte ich. ist eine ernst gemeinte frage)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?