Wenn ich Rauchen wird mir Schwindelig und Kotzübel ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Beim Rauchen ziehst du dir ein paar Gifte rein - die dem Körper nicht gut tun !

Sei froh - dass dein Körper reagiert - und hör auf ihn - ere sagt dir nämlich deutlich - dass er das Zeugs nicht will !

Deshalb hör lieber gleich wieder damit auf - anstatt ihn noch weiter zu vergiften !

Das zeigt, dass Du das Rauchen noch nicht gewohnt bist und ist ganz normal. Dein Körper wehrt sich gegen das Gift. Ich - selbst starke Raucherin- wäre froh, wenn mein Körper noch so reagieren würde, dann fiele es viel leichter wieder aufzuhören. Am besten Du lässt es gleich wieder sein, dann ist es noch nicht zu spät.

Joa is normal. Das liegt daran, dass Nikotin ein extrem starkes Nervengift ist, und dein Körper dir sagen will "höre damit auf". Und an den anderen Giftstoffen im Rauch. Aber keine Sorge: Nikotin macht so schnell süchtig, da bekommste bald nix mehr mit, und dann kannste deinen Körper kaputt-krebsen ohne dass du was mitbekommst, bis der Arzt dir sagt "Krebs" und du zwei Jahre später tot bist.

Du musst nur schön fleißig weiterrauchen und die Warnsignale Deines Körpers übertrumpfen, den Schwindel, das Ko-tzen und alles eben durchmachen. Zur Belohnung wirst Du dann schon sehr bald Deine Kotzerei gegen eine lebenslange Nikotinabhängigkeit getauscht haben und hast Deinem Körper mal gezeigt, wer der Herr im Haus ist!

Erwarte aber besser kein Dankesschreiben von der Zigarettenindustrie, wenn sich Dein Körper dann in ein paar Jahrzehnten mit einem quälenden schleichenden Sterbeprozess dafür rächt....

ich glaube ich mach Rauch die 5Stück noch fertig dann ist Schluss bevor es zu spät ist ich mein ich hab Sie gekauft und dann mach ich dir 5 noch dann niewieder

0
@KaffeMaschine17

auch nach den 5 kann es schon zu spät sein und Du nicht mehr davon loskommen... wenn Du aufhören willst, kannst Du das auch gleich und die 5 wegschmeißen - anders geht das nicht.

0

ja .. ist ne normale reaktion. wenn man längere zeit raucht gewöhnt man sich daran. es ist empfehlenswert wenn du es sein lässt

Lass es einfach sein. Merkst doch selber schon, das es deiner Gesundheit nicht gut tut.

Rauchen ist total aus der Mode. Lass dir lieber ein Piercing stechen.

dann rauch nicht - dein körper schickt dir doch das offensichliche signal ! rauchen fügt dem organismus grossen schaden zu. diagnose krebs, grausame schmerzen, ende der lebenszeit - ist das, was du willst ?

Kann es sein, dass du nicht richtig auf Lunge rauchst sondern den Rauch schluckst? Das verursacht zum beispiel Bauchschmerzen und Übelkeit. Oder meinst du mit rauchen kiffen? Ich bin jetzt mal von Zigaretten ausgegangen.

Zigaretten ich mach durch Lunge und schlucken Tue ich nicht

0

Ein deutliches Zeichen, dass du mit dem Quatsch aufhören sollst!

Wie wärs wenn du es läßt? Ist auch nicht gesund. Aber das sollte man ja wissen.

wollt ja nur wissen ob das normal ist aber anscheinend nicht

0

Hör einfach auf zu rauchen. Es ist schädlich für dein Körper.

Mit der Körpergrösse?? Ja, ab 1,89 wirds schwierig.^^

jaja, die körpergröße und die zigaretten waren bestimmt schlecht.

normalerweise sind die dinger richtig gesund.

Nicht Rauchen, essen sehr Kalorien arm

0

Wenn du die Wirkung etwas verstehen möchtest, schau doch mal bitte hier:

Ab der 4 Minute :c)

Gruß

Man soll bleiben lassen, was einem nicht gut tut! Feddisch!

Und wenn sie was Vergammelt isst Fragt sie /er auch noch ob weiter Essen ?

0
@charmingwolf

Grins! Vom Alkohol werd´ich immer besoffen! ist das normal? Lach! :)))

0

Dann hör doch auf mit dem Unsinn

Was möchtest Du wissen?