Wenn ich Rainbow Six: Siege starte kommt diese Meldung: Your graphics Card does not Support DirectX 11 Features, was kann ich dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sollte eigentlich funktionieren aber wie das mit dieser Meldung aussieht liegt das an deiner Grafik Karte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xaimer
24.11.2016, 20:47

Hilft mir nicht sehr weiter...

Danke trotzdem!

0

Hat sich erledigt!

Meine Lösung:

Treiber nochmals deinstalliert und anschließend den Computer neugestartet - im Anschluss den Treiber erneut installiert und schon hat alles wieder funktioniert! :)

Grüße Xaimer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte eigentlich laufen,kontrollier mal die treiber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xaimer
24.11.2016, 20:47

Schon gemacht.

Treiber ist auf dem aktuellsten Stand und dazu vorhin vorsichtshalber neuinstalliert worden...

0

Was möchtest Du wissen?