Wenn ich quatsche mit meinen Mädels übertönen wir uns ?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist eine Eigenart von vielen Mädchen, weil sie sich anscheinend zu viel zu sagen haben und Jede ist überzeugt davon, dass ihre Message die Allerwichtigste ist... dabei geht es wirklich nur um banale Dinge... Kurioserweise gibt es diese Phänomen bei Jungs eher nicht, man kann jetzt diskutieren, was der Grund dafür ist... ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daaniieela1987
04.12.2015, 08:36

Wenn wir beiden quatschen würden dann wäre es sicher genau so 

0

Oh, das kenne ich. Das nervt wie die Pest! Machen auch manche Jugendlichen während der Pubertät, dass sie alles was besonders witzig oder bedeutsam sein soll herumschreien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daaniieela1987
04.12.2015, 08:42

Ich weiß das nervt aber wenn wir erstmal quatschen dann kann ich einfach nicht anders ein Junge versteht uns dann auch nicht mehr ist auch gut so, nur wir Mädels verstehen unsere Sprache 

0

Sag ihnen doch einfach wir können gemeinsam singen aber nicht reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Pflaster könnte Abhilfe schaffen.Dann kann wenigstens nur einer schreien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leise sprechen.

Dann sind die anderen automatisch ruhiger, weil sie es ja sonst nicht verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daaniieela1987
04.12.2015, 08:50

Ich kann ja mal versuchen anders zu quatschen und nicht sofort laut anfangen und die Tonhöhe der anderen annehmen 

1

Was möchtest Du wissen?