Wenn ich ps4 spiele auf meinem 2 account lösche werden soe bei meinem haupt acc auch gelöscht?

4 Antworten

Nein jeder Benutzer/Acc auf deiner Ps4 hat andere Spielstände und wird in einem Ordner auf deinem Ps4speicher gespeichert heißt Wenn du einen Spielstand auf deinem Benutzer löscht hat der andere den Spielstand der darauf gespielt wurde. LG Max

Ähm, die anderen haben wohl nicht ganz verstanden um was es geht... es geht ja nicht um die Spielstände sondern ums spiel an sich.

Dann ja, dann wird das ganze Spiel von der HD gelöscht, egal mit welchem Account du das machst.

Also wird das spiel auch auf meinem primären acc gelöscht?

0

Ja natürlich, es kommt nicht darauf von welchem Account es gelöscht wird, das Spiel wird ja nicht zwei oder drei mal installiert sondern nur einmal. Dann ist es auch auf deinem Hauptaccount weg.

Aber eben, die Daten bleiben, das Spiel an sich ist aber weg von der HD.

0

Shit weil ich hab auf meinem primären acc black ops und so und der andere acc ist für meinen kleinen bruder der darf das nicht spielen

0

Na dann mach das anders, eröffne ein Unterkonto für ihn ein damit du das kontrollieren kannst.

Geh in den Einstellungen unter Kindersicherung und schaue dir die Optionen an.

0

Der Voreingestellte Passcode ist übrigens: 0000 - den kannst du nach belieben ändern.

0

Aber die kindersicherung gilt dann nur für den sekundären?

0

Ja, geh mit dem Account deines Bruders in den Einstellungen und dann zu Kindersicherung.

Dort wählst du "Verwendung von ps4 Funktionen einschränken"

Dann den Code 0000 eingeben.

Dann klickst du "Spiele" an, das oberste.

Dort gibst du die Alterseinschränkung ein damit er Bo3 und die anderen Spiele erst gar nicht starten kann.

0

Werden sie noch angezeigt?😦

0

Kann sein,  ich habe es nie gebraucht, aber zumindest kann er die Spiele nicht starten auch wenn sie noch angezeigt werden, du aber schon, dein Account ist von der Beschränkung ja nicht betroffen. :)

0

Sie dürfen am besten auch nicht angezeigt werden gibts dafür ne möglichkeit?

0

Vermutlich nicht, vielleicht kann man an der Medienbibliothek rumbasteln und diese verändern, aber ich weiss jetzt auch nicht auswendig wo das ist..

0

Ja, werden sie. Du kannst sie jedoch jederzeit wieder kostenlos herunterladen und deine Speicherdaten bleiben auf deinem Acc gespeichert

Also bleiben die spiele die ich auf meinem primären acc habe auch immer zu 100% auf dem sekundären?

0

Das Spiel ja, jedoch mit anderen speicherdaten als auf deinem anderen acc

0

Was möchtest Du wissen?