wenn ich probleme mit meinem penis habe,zu welchem arzt?

8 Antworten

Wenn du nicht schreibst, um was es sich bei deinem Problem konkret handelt und was du an deinem Penis für Veränderungen entdeckt hast, kann dir natürlich auch niemand sagen, welchen Facharzt du aufsuchen sollst. Das könnte ein Urologe oder ein Dermatologe (Hautarzt) sein, je nach dem, um was es sich handelt. Deine Überlegung zuerst zum Hausarzt zugehen, damit er dir dann eine Überweisung zu dem entsprechenden Facharzt gibt, ist eine gute Möglichkeit, die ich auch empfehlen würde, wenn man sich nicht ganz sicher ist. Vielleicht kann sogar der Hausarzt schon helfen ohne Überweisung zum Spezialisten.

Willste deinen Pullermann erst jedem Arzt zeugen, bevor der dich zum Experten schickt? Wenns wirklich was hefitges ist, sofort ab zum Urologen, aber oftmals hilft googlen auch, aber man kommt sich dabei schon doof vor :P

h,müsstest du dich auch schonmal entblößen?

0
@angstzufragen

Ich hab mich schon oft entblößt, aber nie vor Ärzten und erst recht nicht vor Männern ;)

Alles bisher selbst behandelt, aber das war bisher nie was wirklich ernsthaftes.

0

Hallo angstzufragen

Du gehst zum Hausarzt. Bei Bedarf wird er dich an einen Facharzt überweisen.

Gruß HobbyTfz

Mit Hornzipfel zum Hautartz?

Hallo

Ich habe schon seit meiner Pubertät kleine weiße "Pickel" an meinem Penis. Ich glaube, dass es sich dabei um Hornzipfel handelt, doch da sie bei mir sehr stark ausgeprägt und verteilt sind, würde ich sie gerne einem Arzt zeigen. Anfangs habe ich gedacht, dass ich damit zum Urologen muss, doch die Urologen in meiner Umgebung sind eher auf Prostatauntersuchungen spezialisiert. Zu meinen Fragen

1) Geht man wegen Hautveränderungen in dieser Region zu einem Hautarzt, oder doch zu einem Urologen?

2) Kann man zu jedem beliebigen Hautarzt gehen, oder gibt es da solche, die sich auf Hautveränderungen im Genitalbereich spezialisiert haben? Weil mein Hautarzt untersucht eher Muttermale auf ihr Krebsrisiko.

...zur Frage

Beschnittener penis , unbeschnittener penis pros und contras?

...zur Frage

Komisches Muttermal/Leberfleck am Bein, was ist das?

Hey hab grade beim Baden entdeckt das ich so einen Komisch geformten Leberfleck am Bein hab, kann das bösartig sein?
Soll ich zum Arzt gehen (Hausarzt oder Hautarzt)?

...zur Frage

Probleme mit Vorhaut- welcher Arzt?

Hallo, ich vermute das ich an Balanitis xerotica obliterans (BXO) leide! Habe nun den Mut gefunden damit zum Arzt zu gehen, es handelt sich um eine Vernarbung der Vorhaut. Sollte ich damit eher zum Urologen oder zum Hautarzt?

...zur Frage

Leberfleck am Penis vom Hautarzt oder Urologen entfernen lassen?

Wo geht man mit dieser Angelegenheit am besten hin ? Zum Hautarzt oder zum Urologen ?

...zur Frage

Was soll ich machen wenn der Penis steif wird?

Hallo,

wenn ich zum Fitness gehe, dann gehe ich in die Sauna. Mein Penis wird dabei oft steif. Ich habe dazu zwei Fragen:
1. Wenn in der Sauna mein Penis steif wird, ist das dann peinlich?
2. Was soll ich machen, wenn der Penis steif geworden ist?

Danke für eure Antwort.

Lg,
John

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?