Wenn ich pokemon go öffnen will steht da "Spieldaten konnten nicht vom Server abgerufen werden" heißt das jetzt ich wurde gebannt oder sind die server down?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi ich vermute das die bei Niantic sich zur Zeit mit server problem rumschlagen und ein paar Spielerdateien nicht speichern konnten.

Bei einem bann bekommt man eine Mail und die Nachricht mit Spielerdaten taucht garnicht erst auf, sondern ein Textfeld wo drin steht das man gebannt wurde.

- (Pokemon, ban)

Kann ich einen hard ban in pokemon go bekommen wenn ich mit fake GPS nur in meiner Stadt spiele und mich nicht in andere Länder telepotiere ?

Hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Pokemon Go Fehlermeldung: Spielerdaten konnten nicht vom Server abgerufen werden Wieso?

Pokemon go Fehlermeldung: ,, Spielerdaten konnten nicht vom Server abgerufen werden. "

Seid gestern dem 13.08.2016 ungefähr 20:00 Uhr warte ich nun, doch beim Starten von Pokemon Go bekomme ich immer die selbe Fehlermeldung : ,, Spielderdaten konnten nicht vom Server abgerufen werden.

Ich habe mehrmals den Support von Pokemon go angeschrieben, aber bisher hab ich noch keine Antwort bekommen.

Für jede Antwort bedanke ich mich.

...zur Frage

POKEMON GO :wer kennt sich genau aus mit "Spieldaten konnten vom Server nicht abgerufen werden?

hi, wer hat erfahrungen mit dem bann "Spieldaten konnten vom Server nicht abgerufen werden"? mein Mann hat drei Accounts, davon wurden 2 gesperrt und nun läuft wieder einer. Ich habe das auch und der support schrieb, dass meine spieledaten NICHT gelöscht sind...aber trotz neuinstallation, google konto abtrennen etc. komme ich nicht an meinen account ran.WER HAT AUCH ERFAHRUNGEN? es geht hier NICHT um die grundsatzdiskussion ob man gecheatet hat oder so..;-)

...zur Frage

Pokemon Go: Spieldaten konnten vom Server nicht abgerufen werden, was kann ich tun?

Sobald ich mich Probier bei meinem Pokemon Trainer Club anzumelden kommt die Meldung: Spieldaten konnten vom Server nicht abgerufen werden. Bitte um Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?