Wenn ich pokemon go öffnen will steht da "Spieldaten konnten nicht vom Server abgerufen werden" heißt das jetzt ich wurde gebannt oder sind die server down?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi ich vermute das die bei Niantic sich zur Zeit mit server problem rumschlagen und ein paar Spielerdateien nicht speichern konnten.

Bei einem bann bekommt man eine Mail und die Nachricht mit Spielerdaten taucht garnicht erst auf, sondern ein Textfeld wo drin steht das man gebannt wurde.

 - (Pokemon, ban)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Herzlichen Glückwunsch zum ban

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lolorino 16.08.2016, 15:58

Ich wurde also grundlos gebannt?

0
CHYPRO 17.08.2016, 15:02

Ja

0
CHYPRO 17.08.2016, 15:02

Kannst Einspruch erheben

0
Muhviehstarx3 17.08.2016, 15:08

Wurde auch grundlos gebannt. Meine Mail an Niantic blieb bisher unbeantwortet.

0

Was möchtest Du wissen?