Wenn ich Pokemon Go lösche und es mir wieder hole, mich auch wieder mit den alten daten anmelde, sind die daten dann weg?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dein Speicherstand liegt nicht auf dem Handy direkt sondern online auf Servern. Heißt, wenn du die App neu installierst oder dir ein anderes Handy holst und dich mit den gleichen Daten anmeldest, hast du alles auf dem gleichen Stand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, die Daten sind immer noch Account gebunden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkArow
21.07.2016, 15:24

Vielen dank habe es mir nämlich vor release aus dem australischem app store geholt und der australische account wurde mir gesperrt. Kann es jetzt nicht mehr updaten deswegen hatte ich angst meine Pokémon zu verlieren

0

Nein  du kannst dich dann wieder anmelden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?