Wenn ich pipi in der hand habe und meine hand mehrmals wasche und desinfisziere, bleibt es noch immer drauf?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Einmal waschen ist vollkommen ausreichend, der Urin eines gesunden Menschen ist frei von Bakterien und kann sogar bedenkenlos getrunken werden. Bzw wirkt sogar Gesundheitsfördernd bei hautproblemeniistddieaäußerliche Anwendung sogar sehr empfehlenswert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AliceP1lat0
19.06.2016, 08:20

wird man nicht schwanger?.

0
Kommentar von BigSmoke69
19.06.2016, 08:39

Ernsthaft? Wieso sollte man schwanger werden, so dumm kann man nicht sein

1
Kommentar von Falkenpost
19.06.2016, 09:32

Na dann Prost. Komischerweise hat zuvor dein Körper beschlossen, dies als "Abfall" und "Müll" bezeichnet und ihn vom Körper ausgeschieden.

Daher seeeeher intelligent von dir, aktiv gegen dein Körper zu agieren und ihm seinen Müll wieder zuzuführen. LOL

Machst du dies mit deinen anderen Ausscheidungen auch so? Deiner Logik nach müsstest du es ja machen!

0

Die frage ist warum du es umbedingt runter haben möchtest?

Es ist eine natürliche körperflüssigkeit und somit nicht giftig oder ähnliches

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AliceP1lat0
19.06.2016, 08:18

Oke danke

0

Händewaschen reicht vollkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AliceP1lat0
19.06.2016, 08:17

Das mache ich mehr mals :)

0

Pipi beinhaltet keinerlei Bakterien oder Keime.. Es wird deshalb auch manchmal zur Desinfektion benutzt wenn nichts anderes da ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pipi 😂
Ja keine Sorge nach einmal waschen ist es weg und wenn nicht bringt es dich auch nicht um :)

LG Schlamassel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AliceP1lat0
19.06.2016, 08:47

Danke :)

0

Urin ist steril, wen man gesund ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Andere trinken das Zeug sogar, :))) Kriegst schöne weiche Hände davon!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AliceP1lat0
19.06.2016, 08:16

aber dann wird man doch schwanger oder nicht?.

0
Kommentar von AliceP1lat0
19.06.2016, 08:24

also geht es nicht?. Danke

0

Was möchtest Du wissen?