wenn ich per whatsapp eine Nachricht geschickt hab mit einem haken(nur gesendet) und ich denjenigen dann blockiere bekommt er die Nachricht zu lesen oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja klat ein haken isg gesendet und sobald der Empfänger Internet hat wir er sie empfangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, klar, gesendet ist gesendet. Die Nachricht steht bei der Person jetzt in der warteschleife, bis sie ankommt.

Am besten vorher überlegen, was man schreibt 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MKDEX
21.01.2016, 17:53

ich wollte ihr noch etwas zukommen lassen bevor ich sie blockiere ich muss aber ganz sicher sein dass sie das erhalten hat bzw noch erhalten wird weil die Nachricht ja noch nicht auf ihrem Handy ist

0

Was möchtest Du wissen?