Wenn ich PC Starte dann komme ich nur bis zum Bios Bildschirm und kann nichts Drücken, erst wenn alle Kabel vom Board+GraKa entfernt sind kann er Starten HELP!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie soll der Pc den ohne Main Bord und Grafikkarte funktionieren? :O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dominic010501
06.08.2016, 01:34

Also wenn ich den PC starte dann komme ich nur bis zum Mainboard Bildschirm (Bios) wo dann steht was weis ich drücken sie F12 um System informationen zu sehen und sowas...wenn ich dannach den PC ausmache alle Kabel vom Mainboard also Tastatur, Maus ect. entferne und dann noch die Kabel der GraKa entferne das in meinem Falle 1x HDMI ist dann Startet er ganz normal und wenn er dann hochgefahren ist Stecke ich alle kabel wieder dran und es Funktioniert :/

0

Wenn irgendwas da steht mit Systemfehler dann gib den mal bei Google ein mehr kann ich auch nicht sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du schon ein Virentest gemacht? Geh immer vom schlimmsten aus ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dominic010501
06.08.2016, 11:26

Ja dies habe ich getan, durch Kaspersky der hat nichts gefunden

0
Kommentar von Burton385
06.08.2016, 12:37

Kaspersky, antiVir, usw. sind nur Internetvirenprogramme probiers mal mit SuperAntiSpyware aus.
Hatte auch ein Grafikkarten Virus und mein Antivirusprogramm hat kein Virus gefunden bis ich auf SuperAntiSpyware gestoßen bin

0

Was möchtest Du wissen?