Wenn ich Ohrringe reinstecke tut es weh ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Allergie oder lange keine Ohrringe mehr getragen..bei zweitem empfehle ich konsequentes Tragen mit Desinfektion um Entzündungen bei Neugewöhnung zu vermeiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann sein das deine Haut Allergisch auf Nickel reagiert. Schau das mal nach. :) Liebe Grüße ausm Rheinland.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Zeit an, in der Du keinen getragen hast. Und ja, ist eigentlich normal. Seie nur vorsicht wenn es geschwollen wäre;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht eine kleine Entzündung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nickel Allergie ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein!

entweder hast du eine Allergie gegen Metalle,oder dein Ohrloch ist nicht gedehnt genug!

Tippe auf ersteres...es ist anscheinend eine Entzündung vorhanden!

Du verträgst entweder kein Gold,oder kein Silber!

Ps:ich vertrage kein Silber!....du musst aber mehr Infos geben ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?