Wenn ich nur noch teuren alkohol trinken möchte, mit welchem überlebe ich noch möglichst lange?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Alkohol entzieht  dem Körper Wasser. Du würdest also eher sterben als wenn du gar nix trinken würdest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur von Alkohol zu Leben wäre wohl kaum möglich (außer vllt mit Bier).

Ich würde dir also Wasser empfehlen und eher Gold als Wertanlage 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst an einer Leberzirrhose sterben, wenn du nur Alkohol trinkst. Was willst du da noch tauschen  ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht dein Ernst?

wie kommt man auf so eine Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schnoofy
24.08.2016, 14:20

Das liegt am Alkohol.

1

mit jedem Alkohol, Schnaps, Bier, Wein, in Krisenzeiten sehr wertvoll, genau wie Zigaretten.

P.S: Wenn dus trinkst überlebste nicht lange, aber du kannst es teuer tauschen, gegen Lebensmittel und Wasser.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob billig oder teuer: Alkohol schädigt den kompl. Körper.

Und im Katatstrophenfall wollen die Menschen alles andere als Alkohol.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheAssiBasti
24.08.2016, 20:11

Da hat die Vergangenheit uns aber schon oft das Gegenteil gezeigt. In Krisenzeiten versuchen einige Leute, das Leid irgendwie durch Betäubung erträglich zu machen.

0

In diesem Szenario hilft nur Wein. Bei allen hochprozentigen bist du zu schnell besoffen und nimmst nicht genug Flüssigkeit zu dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde nicht so hochprozentigen nehmen. Also Bier o.ä.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Phillatoros
24.08.2016, 14:05

warum stellst du diese frage mit mehreren Accounts?!

1

Was möchtest Du wissen?