Wenn ich nur mit einen Auge gucke sehe ich kleine blaue Punkte die dann wieder verschwienden?

2 Antworten

Spontan habe ich an die Wunschpunkte vom Sams gedacht; aber ich glaub das ist jetzt nicht sonderlich hilfreich.

Hallo,

Geh sofort zum Augenarzt!!!Dies kann im schlimmsten Falles lebenslang bleiben!

Lg Dark

Ist es wirklich so schlmm wie du es sagst oder macht du mir grade nur angst?:(

0

Seit Gestern sehe ich auf meinem Monitor ganz viele blaue Pixel ?

Seit Gestern sehe ich auf meinem Monitor ganz viele blaue Pixel tot können sie nicht sein da sie nur bei dunklen Bildern vorkommen und nicht immer an der selben Position. Diese Punkte Flackern relativ stark und schnell. Was kann ich dagegen tun am Monitor wirds wahrscheinlich nicht liegen wohleher and der Grafikkarte bzw. Software. Der fehler ist Gstern einfach unter benutzng aufgetreten und ist seit jeher präsent.

...zur Frage

Wenn ich in den Himmel schaue, sehe ich Punkte

Immer wenn ich in den Himmel schaue, sehe ich so durchsichtige striche und punkte. Sie bewegen sich immer wenn ich mein Auge bewege. Und dann sehe ich noch weiße und graue punkte wenn ich in den Himmel gucke und die bleiben ganze Zeit, die bewegen sich so bisschen wie kleine Tierchen.. Was könnte das sein?

...zur Frage

Glassplitter im Auge Anzeichen?

Hallo
Ich habe eben evtl einen kleinen Glassplitter ins Auge bekommen
Sehe aber nichts wenn ich ins Auge gucke und fühle auch nichts ...
Kann es jetzt sein das was passiert
Wenn ja wann würde ich das merken und wie

...zur Frage

Ist das normal wen ich ins Licht schau

Seit 2 Jahren wenn ich in etwas hellen gucke sehe durchsichtige Dinge die vor meinEM Auge rumfliegen oder wenn ich in den Himmel sie ich kann s viele blinkende Punkte was ist das ist das normal sonst habe ich keine Probleme mit meinen Augen yl

...zur Frage

Sternförmige wunde und blaue punkte?

Weiß jmd was das ist bzw woher es kommt?

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=9cfe60-1528880270.jpg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?