Wenn ich nur 1 mal am Tag esse. Kann ich abhnehmen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Klar wen du jojo-Effekt willst und am ende wieder doppelt so viel wieder drauf haben willst ;-) an deiner stelle würde ich ganz normal essen und Süßigkeiten weg lassen und auch soft drinks wie z.b fanta,cola etc. Und einfach ab 18 uhr nichts mehr essen und 3-4 mal die Woche einfach mal joggen gehen, und natürlich viel trinken! viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein weil dann der sogenannte Yo-Yo Effekt Eintritt wenn du sehr wenig isst dann geht der Körper in einem Notzustand und wenn du dann abgenommen hast weil du nix gegessen hast für ne längere Zeit dann setzt der körper dann alles schnell wieder an um Vorräte zu haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anfangs ja...irgendwann stellt sich der Körper drauf ein...Gewicht bleibt stehen...ich esse seit ca.2jahren nur noch einmal mittags rum..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein bitte nicht, denn dann stelltt sich der Körper darauf ein und du nimmst zu. Schau auf eine ausgewogene Ernährung und um einen größeren Kalorienverbrauch  also Sport kommst du nicht rum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nochmal: du brauchst und solltest überhaupt nicht abnehmen! Was bringt dich überhaupt auf so eine dumme Idee?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Djordjevicstar 19.11.2016, 00:27

Ich weiß nicht. Wenn ich die anderen Mädchen im Internet sehe fühle ich mich sofort schlecht...ich möchte halt auch so schön dünn sein wie sie es sind

0
putzfee1 19.11.2016, 00:40
@Djordjevicstar

Geh mal auf den Link, den ich dir in meiner Antwort auf deine vorige Frage geschickt habe, und lies dir durch, welche Folgen Magersucht hat. https://www.bzga-essstoerungen.de/betroffene/magersucht/die-folgen/  

Das willst du dir tatsächlich alles antun? Man wird nämlich nicht nur dünn, sondern schwer krank... und wenn die Magersucht nicht behandelt wird, dann stirbt man daran. Ist dir das bewusst?

Deine Gesundheit sollte dir wichtiger sein. Und du solltest dir unbedingt andere Vorbilder suchen, du hast die falschen. 

2

Es hat nichts mit der Anzahl der Mahlzeiten zu tun, ob man abnimmt oder nicht. Es kommt einzig und alleine auf die Menge der Kalorien an. Also kann man auch mit nur einer einzigen Mahlzeit am Tag ZUNEHMEN !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja - hinterher nimmst Du aber doppelt soviel wieder zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?