wenn ich niesse sagt niemand gesundheit im betrieb

6 Antworten

War dass schon mehrmals so? Wenn nicht, dann haben sie dein Niesen in dem Moment wahrscheinlich nicht mitbekommen, nimms ihnen nicht übel. Wenn ja, sind deine Kollegen einfach nur unhöflich. Ich empfehle dir sie darauf mal ansprechen! Wenn die anderen niesen, sagst du zu ihnen Gesundheit, sonst wirst du ja selber zum Unhöflichen.

Mit deinem Niesen belästigst du andere. Also versuche es zu vermeiden. Das Unterdrücken kann man lernen.Putz dir einfach die Nase wenn der Reiz hochsteigt! Und wenn die anderen dein lautes aufdränglerisches Niesen ignorieren, dann tun sie dir einen Gefallen.

So ist das! Und es heisst niesen und nicht niessen!

Niesen ist was ganz menschliche kann jedem mal im Alltag passieren ??:d

0

Ganz laut DANKE sagen das sie es verstanden habe :D

Ganz Laut "DANKE" sagen so das es alle hoeren und daran erinnert das hier wer genossen hat.

Was möchtest Du wissen?