Wenn ich niemals Schuhe und Socken getragen hätte, würden bei mir Haare auf den Füßen wachsen? :)

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nein, es würden keine Haare wachsen. Aber du würdest unter dem Fuß eine ganz dicke Hornhaut bekommen, die dich vor kaltem und hartem Boden schützt. Habe kürzlich zufällig einen Bericht im Fernsehen über eine Frau gesehen, die schon seit über 10 Jahren keine Schuhe und Socken mehr trägt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Veränderungen werden durch die Evolution verursacht ... und das dauert ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da bist du ca. 100.000 jahre zu spät dran.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur wenn es alle deine Vorfahren auch nie gemacht hätten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also mir wachsen da auch so ordentlich haare..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du aus dem auenland kommst und nur 1,30 groß bist, dann vermutlich ja.:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal nich, wenn du hast ja keine Haarwurzeln auf den Füssen, oder?Hab ich jetzt nen Denkfehler? Ich lass mich gern belehren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Warum sollten sie?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?