Wenn ich nicht sowas wie fastfood immer esse nehme ich ab warum?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ganz einfach: Ohne Fast Food und anderen eher ungesunden Kram nimmst du weniger Kalorien zu dir als du verbrauchst. Sprich du nimmst ab. Mit dem Zeug liegst du über deinem Tagesbedarf an Kalorien und nimmst zu. Ganz einfache Logik.

Warum willst du überhaupt zunehmen? Wie groß bist du denn und wie alt? Finde dein Gewicht (falls du um die 1,80-1,90m bist) vollkommen ok und da bräuchtest du auch gar nicht zunehmen. Außerdem: Wenn du zunehmen willst dann an Muskelmasse und  nicht an Fett. Dazu gehört dann aber auch eine gesunde ausgewogene Ernährung und nicht einfach das man sich mit unnützen Kalorien und viel Fett vollstopft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emir51
01.12.2016, 13:43

bin 1.81 groß finde meinen körper normal möchte halt fetter werden/ zunehmen. ps: mit normal lebensmitteln usw werde ich nicht zunehmen bei mir ist das leider so nicht jeder körper ist gleich bei mir ist es so dass nur wenn ich fastfood esse halt zunehme

0

Neben der schon erwähnten Schilddrüse kann es auch deine Darmflora sein. Dass also die Bakterien in deinem Darm nicht genügend Nährstoffe aus der Nahrung heraus lösen und du die Nährstoffe einfach wieder ausscheidest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Körper ist anders manche nehmen sehr schnell ab und zu das kann dann schon innerhalb von 1 Woche passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emir51
01.12.2016, 11:25

Ja ka.. muss dann wohl wieder anfangen fastfood zu essen..

0

Hast anscheinend einen schlechten Wirkungsgrad

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du zunehmen willst halte dich ein einen Ernährungsplan den du auf diversen Fitnessseiten finden kannst.

Dort wird dir wahrscheinlich gesagt das du 500g Nudeln oder was weiß ich vielleicht 3 Hühner essen sollst, aber bestimmt nicht 2 Döner oder 2 "Pizzas". Diese Gerichte enthalten viel zu viel Fett und machen dich nur dick.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emir51
01.12.2016, 11:27

möchte auch dick werden um ehrlich zu sein 😂

0
Kommentar von aliiic
01.12.2016, 11:27

was ist der unterschied zwischen fetter werden und zunehmen?

0
Kommentar von Emir51
01.12.2016, 11:30

kommt eigentlich auf das gleiche wenn man fetter wird hat man ja zugenommen

0

Was möchtest Du wissen?