Wenn ich nicht in mutter kind einrichtung bleiben will kommen mein kinder weg?

10 Antworten

Was du willst spielt keine Rolle. Das Kindeswohl deiner Kinder ist entscheidend. Das Jugendamt wird gute Gründe haben, die du hier nicht genannt hast, warum sie in einer Pflegefamilie untergebracht sind. Das kostet jedem Monat eine Menge Geld sie von anderen betreuen zu lassen.

1

Mann wurde handgreiflich gegenüber einen von meinen Kinder

0

Das wird schon einen Grund haben warum das so ist.

Es liegt also an dir zu beweisen das diese Einrichtung irgendwann nicht mehr nötig ist. Bis dahin nimm die Umstände an und mach das Beste daraus.

Ich war zwei Jahre in einer MuKi-Einrichtung, allerdings, weil ich erst 15 war und nicht, weil ich handgreiflich wurde (das geht übrigens gar nicht 😠).

Die Einrichtungen sind wirklich gut, du hast genug Freizeit und dir wird entsprechend bei der Erziehung geholfen. Wenn du allerdings jetzt schon nicht dort bleiben willst, obwohl du noch gar nicht dort warst, dann solltest du vielleicht darüber nachdenken es einfach zu lassen. Deinen Kindern geht es in der Pflegefamilie sicher gut, sie müssen keine Angst haben und werden gut versorgt und gefördert. Denk mal drüber nach, was dir wichtiger ist.

1

Es geht nicht um mich sonder meine schwester ist in eine einrichtung aber will dort nicht bleiben

0
9

Aha, wieso schreibst du dann, dass dein Mann handgreiflich gegenüber deinen Kindern wurde? 🤔

0

Was möchtest Du wissen?