Wenn ich nicht antworte tickt er aus

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Reaktion von diesem Freund ist auf jeden Fall arg übertrieben und derweil Du ihm das auch schon nahe gelegt hast, so hast Du damit schon deine Schuldigkeit getan. Alternativ könntest Du aber auch bei diesem schriftlichen Austausch per WhattsApp mehr die Regie sozusagen in die eigene Hand nehmen und damit meine ich, mehr Einfluss auf die Themen nehmen um solche Situationen nach Möglichkeit zu umgehen.

der hat ja wohl einen gewaltigen schaden. mit so jemandem würde ich nicht schreiben wollen - viel zu anstrengend.

devillee 06.03.2014, 22:53

Isso -.-

0

Kann man schwierig beurteilen, wenn man die Situationen nicht kennt

devillee 06.03.2014, 22:52

Also es sind nur so ganz normale Sachen da gibt's keine Vorgeschichte oderso

0

hm, vielleicht ist er in dich verknallt?

Was möchtest Du wissen?