Wenn ich neues Konto bei Paypal mache kann ich direkt nutzen bzw Geld empfangen und bezahlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Empfangen glaube ich schon, bezahlen nicht sofort. Um bezahlen zu können bzw. Geld auf das Paypal Konto aufzuladen, musst Du erst ein Bankkonto angeben und das muss von Paypal kontrolliert werden.

Dabei überweisen sie Dir einen kleinen Geldbetrag (1 Cent oder so) und geben als Verwendungszweck einen Code an. Diesen Code musst Du wiederum auf der Paypal Seite eingeben, um das Bankkonto zu bestätigen. Also praktisch sowas wie eine Bestätigungsmail, nur mit dem Bankkonto. 

Das Ganze kann ein paar Tage dauern.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Bankkonto kannst du von einem anderen PayPal Konto Geld empfangen, und dieses (aber nur dieses, heißt nicht überziehbar) auch zum Zahlen nutzen. Wie die vorantwort schon schrieb, Bankkonto dauert einige Tage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kevingina28
24.06.2016, 16:39

Also kann ich wenn ich Geld drauf empfange auch bezahlen ohne Bankkonto hinzuzufügen Geld senden ?

0
Kommentar von xTheEnergy
25.06.2016, 13:19

Normalerweise schon.

0

Du hast doch schon genug Fragen in dieser Art gestellt und ausreichend Antworten bekommen. Verstehst Du die Antworten nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?