Wenn ich nett bin zu den Leuten, denken die meisten, ich wäre ein Schleimer! Was soll ich tun?

7 Antworten


Hey, das klingt nicht sehr nett, und ich möchte dich auch nicht oder dich in irgendetwas bestärken, das unmoralisch ist, aber achte mal auf dein Verhalten. Schau nach, wo du möglicherweise übertreibst und wenn du dir nicht sicher bist, lass es lieber sein. Das ist nur ein gut gemeinter Ratschlag.

Hey,

Na klar, mach weiterhin dein Ding und hilf! Das war bei mir zuerst auch so. Nun sind die meisten aber reif genug und wissen das zu schätzen. Selbst wenn ich dumme Kommentare oder so krieg, begebe ich mich nicht auf deren Niveau und höre auf zu helfen. Das ist zwar echt asozial von deiner Klasse. Ich helfe auch immer allem und jedem, zumindest was Schule angeht, und solche Leute wie uns gibt es leider nicht oft. Deshalb wird das sofort als Schleimerei aufgefasst, vor allem, wenn man eh nicht gerade beliebt ist.

Wenn dich das zu sehr belastet, kannst du auch mit deiner Klassenlehrerin sprechen. Das hab ich damals auch gemacht und seitdem hat sich alles erheblich gebessert ;)

Viel Glück! :)

lg ShD

Verhalte dich so wie du dich sonst auch immer verhältst. es nützt dir leider gar nix wenn du am Anfang super nett bist und gut bei den anderen ankommst und die dann nach ner zeit feststellen das du doch nich so super bist. Sei einfach du selbst und wer damit nich klar kommt hat Pech gehabt!

Mit 14 Jahren die BH Größe 75F. Hört das noch auf und was kann ich dagegen tun. Seit dem ich 8 Jahre alt bin wachsen sie ,langsam nerven die Blicke was tun?

Langsam kann ich die ganzen Blicke und starrereien nicht mehr ertragen.
Sie fallen besonders auf da ich für meinen Vorbau relativ schlank und mit 1.52m recht klein bin.
Seit mehreren Jahren kann ich an keinem Sport Unterricht mehr teilnehmen da ich mich zu sehr schäme und gerate deswegen häufig mit meinen Mitschülern an einander.

...zur Frage

Wie soll ich ihm helfen (Mobbing)?

Hallo ein Klassenkamerad wird (indirekt) von ein paar Mitschülern gemobbt. Beispielsweise, wenn er im Unterricht etwas vorliest, dann lachen zwei-drei Schüler immer leise und lästern irgendwas vor sich hin. Sie verarschen ihn auch immer, indem sie sowas sagen wie „woher hast du die Schuhe, die sehen cool aus“, aber in Wirklichkeit meinen sie das sarkastisch und lachen dann, wenn sie sich sicher und ausser Sichtweite fühlen. Sie sagen nie direkt gemeine Sachen zu ihm, aber halt eben immer hinter seinem Rücken oder um zwei Ecken rum, allgemein kommen diese Personen sich total cool vor und meinen, sie seien die Stärksten und tollsten. Ich will diesem Schüler jedoch helfen, ich betreibe Kampfsport und tendiere dazu, diesen Tyrannen einfach was auf die Schnauze zu hauen, denn eine andere Sprache verstehen sie nicht, mit diesen Leuten kann man nicht reden, da sie einen nicht ernst nehmen und sich nur lustig machen, Lehrergespräche halte ich auch für aussichtslos. Was bleiben mir noch für Möglichkeiten?

LG

...zur Frage

Wieso will man manche Menschen einfach nicht mögen?

Moin liebe Community!

Also ich erläutere das mal: Ich habe einen ordentlichen Freundeskreis, komme viel rum und lerne dabei eine Menge Leute kennen. Aber bei zwei bis drei Leuten geht das irgendwie nicht. Ich komme mit so gut wie jedem richtig gut zurecht, aber zu denen kann ich irgendwie nicht nett sein. Nicht weil sie irgendwas böses tun, sondern einfach....Ich weiss es nicht.

Woran liegt das?

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Bester freund und ich in selbes Mädchen verliebt!

Ich bin in meine Sitznachbarin in der Schule verliebt und weiß nicht wie ich es ihr sagen soll oder ob sie mich überhaupt auch "mag"... zu allem Überfluss ist auch noch mein bester Freund, der auch neben mir sitzt, in sie verliebt und ich habe angst ihn irgendwie zu verletzten oder so, weil er ist ja mein bester freund! Meine Sitznachbarin und ich verstehen uns eigentlich sehr gut, nur weiß ich nicht ob es "gut genug" ist :( Es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte...

...zur Frage

Wie kann ich einer "Freundin" näher kommen?

Ich (m/14) habe eine Sitznachbarin die attraktiv und nett finde ;p Wir reden miteinander,lachen usw. wir verstehen uns halt gut. Aber wenn ich ehrlich bin würde ich ihr gerne näherkommen. Hättet ihr vielleicht Tipps? Vielen Dank im Voraus! :)

...zur Frage

Ist es nicht traurig...?

das Schulnoten nichts mit Intelligenz zu tun haben und die "Einserschüler" meistens Schleimer mit unterdurchschnittlichem IQ sind, und diese sozial auffälligen Menschen werden dann die zukünftigen Ärzte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?