Wenn ich Nasenspray mit ein bisschen Wasser vermische damit ich mehr hab geht dann meine nasen auf?!

2 Antworten

Was soll der Unsinn? Seit wann verdünnt man, wenn man bei klarem Verstand ist seine Medikamente? unterlass diesen Unfug, denn das kann nicht gut gehen! Wenn Du Probleme mit einer verstopften Nase hast, dann spül mit einer Kochsalzlösung. Dazu benötigst Du eine Nasendusche, die es in jeder Apotheke kostengünstig kaufen kannst. Dann nimmst Du 9g Kochsalz und löst das in einem Liter Wasser auf. Dieses Wasser füllst Du in die Nasendusche und spülst damit Deine Nase und die Nebenhöhlen. Das ist effektiv, löst festsitzenden Schleim und zerstört die Nasenschleimhäute nicht, wie ein Nasenspray, daß ständig benutzt wird! Zum Feuchthalten der Nasenschleimhaut kannst Du auch Sesamöl aus der Apotheke in die Nase träufeln. Aber auf keinen Fall mir Medikamenten experimentieren! Die Folgen kannst Du und auch kein Anderer einschätzen!

Wenn Du das Spray verdünnst, dann wirkt es nicht mehr wirklich gut, ich würde mir gegebenenfalls lieber ein Neues kaufen, so teuer sind die ja auch wieder nicht.

Otriven nasenspray in Schwangerschaft?

Hey ich bin jetzt in der 30 Schwangerschaftswoche und total erkältet seit heute. Habe eine komplett verstopfte Nase und kriege kaum noch richtig Luft. Jetzt die Frage darf ich für die nacht nasenspray benutzen? Habe das Otriven Nasenspray.

...zur Frage

Kann man nach einer Nasen Op auch Cola oder andere Säfte trinken oder nur Wasser?

Hatte vor circa 5 Tagen eine Nasen Op  trinke nur Wasser weil das andere mir in die Nase steigt ,meine Frage ist ob ich weitherhin nur Wasser trinken kann oder auch anderes ?

...zur Frage

Was passiert bei einer Nasen-OP?

ich hab immer zu viel nasenspray genommen, deshalb ist meine nase die ganze zeit verstopft. ich geh nächste woche mit meiner mutter zum arzt, aber ich hab angst dass ich operiert werden muss. muss ich eigentlich operiert werden wenn meine nase durch nasenspray verstopft ist? oder gibt es da tabletten, cremes, ect? und kann sich dann eigentlich auch das aussehen der nase verändern oder ist das eher selten?

...zur Frage

Kann es von Nasenspray kommen sich Gerüche einzubilden, die nicht da sind?

Habe schnupfen und benutze deshalb seit ein paar Tagen Nasenspray.

Kann mir jemand sagen, wann das wieder weggeht?

...zur Frage

Was, wenn cortison nasenspray nicht frei macht?

Bin während des absetzens von xylometa. Nasenspray auf cortison-nasenspray Übergängen. Trotzdem wird die Nasen nicht richtig frei. Wie viele Stöße kann ich noch spritzen bevor es meinen Körper zu stark belastet? Darf ich noch eins zweimal nachsprühen?

...zur Frage

Welchen leichten Nasenspray kaufen?

Ich habe seit Jahren eine verstopfte Nasen und auch abhängig vom Nasenspray glahve ich. Da mein HNO Termin noch sich in die Länge zieht wollte ich nachfragen welchen leichten Nasenspray ihr mir empfehlen könnt ? Nachdem die Flasche leer war habe ich sie mit Wasser gefüllt und es hilft auch oder soll ich dazu Schleimlöser kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?