Wenn ich nackte Männer Google bin ich ihn schwul?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist gut möglich, wenn Du dich nur für Jungen/Männer und Penisse interessierst, aber nicht für Mädchen.

Vllt. ändert sich das noch im Laufe der Pubertät, musst mal abwarten, wenn Du deine ersten richtigen Beziehungen zu Mädchen und/oder Jungen hattest, dann wirst Du sehen, in welche Richtung deine sexuelle Orientierung geht.

Und wenn Du schwul sein solltest, dann ist das eben so.

Du bist dann nicht umbedingt gleich schwul, sondern zeigst einfach ein Intersse, wie es bei anderen Männern so aussieht.

Na und wenn Du Schwul wärst, was wär da schon dabei?

 

Was ist den da schon dabei?

Sieht ganz danach aus. Was passiert denn, wenn Du Frauen siehst?

keine Ahnung eher nicht so.

0
@slimekrafter12

Tja, dann scheinst Du tatsächlich eine Vorliebe für Männer zu haben. Das nennt man dann wohl schwul. Mach Dich aber nicht verrückt, Du bist nicht alleine. Es gibt genug Jungs/Männer die genauso fühlen. Da ist auch irgendwann der passende für Dich dabei.

Viel Glück!

0

bin erst 12

0
@slimekrafter12

Es könnte natürlich auch eine pubertäte Phase sein, wenn Du aber bei Frauen so gar nichts fühlst, dann scheint mir das nicht der Fall zu sein.

0

Wenn du eine Sexuelleanregungen hast (Errigierter Penis).

Wenn es dich anmacht und du an dir rummspielst ja.

Wenn du dein körper vergleichst nicht.

Bisexuel wäre auch eine möglichkeit.

Schwul ist man erst dann wenn man vom Sex mit frauen nichts anfangen kann und den sex mit männern befrzugt.

Probiere es aus und du weisst es.

Schwul sein ist nicht schlimm.

Lg 

Was möchtest Du wissen?