Wenn ich Nackt bin leckt meine Hündin mich ab warum?

6 Antworten

Ich weiß das Hunde gerne Haut ablecken

Meine Hände werden oft angeleckt, soweit ich weiß ist das wegen den Salzen die man auf der Haut hat vom Schwitzen

Warum da unten ? Vermutlich zieht der Geruch ab.

Dulden kannst du das natürlich nicht.

Hände kann man danach waschen und gut ist - aber was der Hund da unten an Keinen reinbringt ist natürlich nicht so gesund (Hunde lecken ja auch draußen überall)

Außerdem ist Sex mit Hunden verboten - und das ist nicht nur ekligund ungesund sondern grenzt zumindest an eine Straftat.

Also auf keinen Fall dulden

OK danke 👍

0

Aber habe ich vergessen zu sagen sie ist jetzt 8 und als sie Welpe war mussten wir sie auch immer von Pferdeäpfeln verhalten weil die die auch immer gegessen hat das hat jetzt auf gehört könnte das was damit zu tun haben ?🙄

0

Hi Jochen.
Ich hoffe du weißt, dass ein solches Verhalten als Missbrauch von Tieren zählt, also Tier Quälerei, sowie Arten ungerechtes Halten von Tieren. Somit ist es eine Straftat und wird vom Tierschutz nicht geduldet.

Normalerweise macht sowas ein Hund nicht, wenn man ihn das verbietet. Wenn man einer Katze erlaubt auf den Esstisch zu gehen macht sie es auch immer wieder. Dagegen würde sie es sich nicht trauen, wenn dort Menschen essen. So ist es mit dem Hund.

Ich vermute mal, aus unerklärlichen Gründen, dass ein Familienmitglied das Tier zu sowas nötigt, das passiert garnicht so selten. In freier Laufbahn sind es ebenfalls die Tierhalter, die ihre Hunde auf der Straße anderen Menschen am Intimbereich schnüffeln lassen. So erkannt man auch das Verhalten daran, dass diese Hunde immer gerne am Intimbereich schnüffeln, als sei es eben verständlich, so als wenn Menschen auch Tiere seien. Ich empfinde das als äußerst unangenehm, wenn diese Leute nichts unternehmen um das zu unterbinden. Und ich kann nicht nachvollziehen warum sich die Halter garnicht dafür schämen. Letztendlich kann man es auf den Hind schieben, der nicht sprechen kann und dumm seinen Instinkt folgt. Hunde schnüffeln sich auch gegenseitig am Hintern um sich zu analysieren, wie man so schön sagt. Riechen ist eben ihre Stärke.
Und wenn man etwa ungewaschen riecht, dann erinnert es einen Hund an Moschus und er wird wild. Er könnte sich auch in Leichen wühlen, weil er den Geruch toll findet. Und den Geruch findet er dann so anziehend, dass er ihn vergebens aufessen will und vermutlich anfängt zu schlecken, wenn du Glück hast. Denn weil ein Hund doof ist, könnte er auch denken, dass es lecker ist und dir die Eier samt abbeißen. Ist neulich erst in den Nachrichten passiert.
Das Leckerli konnte nicht mehr gerettet werden und der Hund wurde eingeschläfert, das heißt das man ihn getötet hat, deinen armen falsch erzogenen Hund.

Ähm ja gut erstmal danke für deine Antwort aber ich meine das ist wieder ein andere Fall ich habe ja auch geschrieben dass ich sozusagen überfordert war das heißt ich habe meinen hund mit schnuppern lassen Missbrauch? 😂 Ich finde das ein bisschen sehr schlimm gesagt 🙄 trotzdem danke👍

0

Mir war es, meines Erachtens nicht ersichtlich, ob du ihn nur schnuppern lassen hast. Wir sind ja auch dankbar, wenn du bestimmte Details rauslässt. Es hörte sich so an, als seist du überfordert gewesen, weil der einen sexuellen Übergriff auf dich startete. Bin schon froh dass du kein Troll bist. Ich beschuldigte nicht dich dafür deinen Hund missbraucht zu haben. Das fande ich aus deinem Standpunkt heraus unglaubwürdig. Du bist 13. Also sehe ich schon eine Verantwortung bei deinen Eltern, wenn du da nicht ausreichend aufgeklärt wurdest. Du bist eindeutig das Opfer und garnicht strafmündig

1

Ich meine da steht: "ich liebe ihn wie ein Familienmitglied" und dann sowas

0
@AndreaxAnders

Sorry habe jetzt erst gelesen trotzdem danke für deine Antwort 👍

0

Ja die Hundis... die erkennen Dich halt am Geruch deines Geschlechtsteil. Lecken ist die Form von Zuneigung, Liebe, Freude, Pflege? Man sieht es ja auch die Hündinnen im Umgang zu den Welpen 🐶.

Schlussendlich schmeckt es einfach nicht die Kleider des Frauchens oder des Männchens zu lecken...

Das ist ernst gemeint ?

0

ja, warum glaubst Du es nicht?

0

Wenn ich nackt bin direkt direkt erregt?

(14/M) Wenn ich mich ausziehe (zur Unterwäsche wechseln oder um nackt zu schlafen) werde ich direkt erregt und mein Penis wird steif. Warum ist das so?

...zur Frage

warum leckt junger hund alter hund?

habe einen alten kranken labi und einen wilden mit 8,mon. leider leckt er so stark die alte hündin ab. dass die sich verkriecht. kennt jemand sowas-- danke euch im voraus

...zur Frage

Nackt schlafen als Jugendlicher?

Zwei Fragen: Erstens: Ist nackt schlafen gesund? Warum/warum nicht + Risiken?

Zweitens: wie kann ich (m16) nackt schlafen ohne das es die Eltern mitbekommen?

...zur Frage

ADAC Young Driver anmelden obwohl eingenes auto auf familien mitglied zugelassen ist?

Hallo. Ein teil der Frage steht schon in der überschrift. Nun möchte ch mich beim ADAC im Young Driver Tarif anmelden. Nur steht da Maximal ein eigenes auf sich zugelassenes Fahrzeug. Muss nun mein Auto auf mich zugelassen sein oder geht es auch das das Auto z.b auf meine Großmutter zugelassen ist? Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.

...zur Frage

Warum leckt mein Hund mich so gerne ab?

Hallo :) Ich weiß das Hunde ihr Herrchen ablecken um ihnen sozusagen Zuneigung zu zeigen, oder? Dagegen habe ich auch generell nichts, aber in letzter Zeit macht sie das sehr oft und auch intensiv. Hat das was zu bedeuten?

...zur Frage

Warum zeige ich mich Nackt?

Immer wieder habe ich den Drang Nackt zu sein! Ich zeige mich am Fenster,auf dem Dachgarten oder wenn Besuch da ist Nackt. Warum mache ich das?Kennt jemand das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?