Wenn ich nachts mit offenem Fenster schlafe, habe ich am nächsten Morgen Halsweh. Warum?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Zug also wenn die Luft durchströmt, dann trocknet dein Hals aus und entzündet sich.

Weil die Nächte inzwischen kälter geworden sind und dein Körper dadurch nachts stärker auskühlt als noch vor einigen Tagen/Wochen wo es heiß war.

Entweder du machst nachts das Fenster zu, nimmst eine dickere Decke und ziehst dich wärmer an.

Kalte Luft oder auch Zugluft

Warum darf ich mit offenem Fenster nachts nicht Fernsehen?

Meine Mama lässt mich nachts nicht Fernsehen bei offenen Fenster. Und wenn ich zumache, ist es zu stickig und ich kann so früh noch nicht schlafen, weil ich morgens  mit meinem Autismus nirgends hin muss. Es ist mit der Begründung, dass die Nachbarn schon schlafen und sich dann beschweren.

...zur Frage

Nachts mit offenem Fenster schlafen?

SOllte man mit offenem Fenster schlafen?

...zur Frage

Wie viel Tiefschlaf ist normal?

Hallo ich hatte in der letzten Nacht 2,4 Stunden Tiefschlaf(siehe Bild. Vom Gefühl her bin ich schon ziemlich müde?.

Messgerät: Xiaomi Band. Alter: 19

Wie viel Tiefschlaf brauche ich

...zur Frage

Ich habe immer Jeden Morgen nach dem aufstehen Halsschmerzen obwohl die Heizung aus ist, warum, könnte sein das ich mit offenem Mund schlafe, was tun?

...zur Frage

Kann man einen Raum nur mit Kerzen heizen, ohne dass es schädlich für die Raumluft ist/rußige

eben um Heizkosten zu sparen, habe ich mir gedacht, dass man vielleicht einfach ein paar Kerzen im Raum verteilt (natürlich gesichert). Wird dann die Raumluft knapp, oder die Wände schwarz vor Ruß, und kann man mit brennenden Kerzen als Heizung schlafen, ohne Angst zu haben, dass die Atemluft zu wenig wird?

...zur Frage

Frostwächter bei offenem Fenster umgehen?

Hallo,

da ich nachts gern kühl und bei offenem Fenster schlafe habe ich die letzte Zeit immer das Problem das die Heizung angeht obwohl sie auf Frostwächter steht.... kann man das irgendwie umgehen ohne die ganze Heizanlage auszuschalten,? habe auch schon versucht ne Decke drüber zuhängen..... Freue mich auf Eure Antworten...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?