Wenn ich nachts mit offenem Fenster schlafe, habe ich am nächsten Morgen Halsweh. Warum?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Zug also wenn die Luft durchströmt, dann trocknet dein Hals aus und entzündet sich.

Weil die Nächte inzwischen kälter geworden sind und dein Körper dadurch nachts stärker auskühlt als noch vor einigen Tagen/Wochen wo es heiß war.

Entweder du machst nachts das Fenster zu, nimmst eine dickere Decke und ziehst dich wärmer an.

Kalte Luft oder auch Zugluft

Nachts mit offenem Fenster schlafen?

SOllte man mit offenem Fenster schlafen?

...zur Frage

Halsschmerzen über Nacht wegkriegen?

Hallo. Ich habe schon seit paar Stunden Halsschmerzen,und ich würde es gerne bis morgen los werden. Ich habe schon Honig gegessen und Salzwasser gegurgelt,und ich werde auch gleich schlafen gehen.
Wie kriege ich es über Nacht weg?
Gute Nacht!

...zur Frage

Wie schlafe ich nachts mit OFFENEM Mund?

Wenn die Nase zu ist muss man mit offenem Mund schlafen. Jedoch geht mein Mund in der Nacht automatisch zu, sodass ich immer wieder wach werde. Wie bleibt mein Mund offen?

...zur Frage

Fieber/ Erkältungserscheinungen nur über einen Tag?

Gestern Morgen bin ich mit einem trockenen Hals und leichten Halsschmerzen wachgeworden. Im Anschluss besuchten wir Verwandte und waren bis Nachmittags (ca. 4-5 Uhr) unterwegs. Danach - angekommen daheim - merkte ich zunehmende Gliederschmerzen und auch mein Halsweh verschlimmerte sich. Gegen Abend/Nacht bekam ich Schüttelfrost bei der kleinsten Bewegung und ich bekam leichtes Fieber. Jetzt wache ich jedoch heute morgen auf und weder der Schüttelfrost noch das Fieber und das Halsweh sind schlimmer geworden - ganz im Gegenteil - mein Körper scheint sich regeneriert zu haben. Mir geht es jetzt gut jedoch bin ich etwas skeptisch. Falls jemand Rat weiß oder so etwas ähnliches schonmal erlebt hat, der soll schreiben. Ich bin abgeneigt zu einem Arzt zu gehen, da ich dort selten eine für mich plausible und nachvollziehbare Antwort bekomme.

Mit freundlichen Grüßen von Mir

...zur Frage

Werde ich seltener krank wenn ich im September und Oktober ins Pool gehe?

ich hasse es in der Schulzeit krank zu sein und dann viel zu verpassen. Außerdem stört es mich dass ich leicht Halsweh bekomme ( sogar im Sommer wenn ich kalt trinke ) Wenn ich jzt im September und Oktober ins kalte Pool gehe öfters und mch hinsetze und leide, glaubt ihr werde ich dann diesen Herbst und im Winter weniger Halsweh haben und gesünder sein ?👍🏼😊

...zur Frage

Frostwächter bei offenem Fenster umgehen?

Hallo,

da ich nachts gern kühl und bei offenem Fenster schlafe habe ich die letzte Zeit immer das Problem das die Heizung angeht obwohl sie auf Frostwächter steht.... kann man das irgendwie umgehen ohne die ganze Heizanlage auszuschalten,? habe auch schon versucht ne Decke drüber zuhängen..... Freue mich auf Eure Antworten...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?