Wenn ich nachrichten sende in whatsapp kommt immer nur ein haken warum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein Haken bedeutet, dass die Nachricht deinem Chatpartner noch nicht auf sein Handy gesendet wurde, allerdings schon auf dem Server gespeichert ist.

Sobald die Person ihr Handy einschaltet oder eine Internetverbindung mit dem Account herstellt, wird die Nachricht an ihr Handy gesendet und kann dort angezeigt werden.

Im weniger wahrscheinlichen Fall hat dich die Person blockiert, in dem Fall werden ebenfalls keine Nachrichten mehr an das Handy der jeweiligen Person zugestellt.

VG, Sv

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ceddi95
13.02.2016, 00:01

danke, war zu faul das jetzt zu schreiben :D

1
Kommentar von Ultimator2001
13.02.2016, 00:08

Savix! Ich bin Froh dass sich wieder mal Experten hier melden, hier warten Fragen nämlich nur so drauf beantwortet werden wollen. Weiter so! - Ulti

1

Whatsapp /Handy spackt? Schonmal überlegt handy zu reasetten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?