Wenn Ich nach einem Date Frage. Sollte ich ihr einen Zettel zeige statt muendlich. Wenn Ich Angst habe , dass andere uns zuhören?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich lese von dir mehrere Fragen die in die Richtung gehen "Was soll ich tun?". Damit hebst du die Frau künstlich auf einen Sockel - wo aber Frauen nicht hinwollen. Es sind ganz normale Mitmenschen die du ehrlich und authentisch ansprechen kannst "Lass uns doch mal nächsten Donnerstag einen Kaffee trinken gehen, da hab ich frei" . Und dann an einem Ort und zu einer Zeit, wo das andere nicht mitbekommen können. Fertig!

Man muss vor Frauen keine Kaninchen aus dem Hut zaubern - das ist ein sehr häufiges Problem der Männer, dass sie zu verkrampft und unlocker sind wenn es um den Umgang mit Frauen geht. Flirten ist keine Schlacht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann schreib aber einen guten Zettel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wirkt kindlich/kindisch und zeigt, dass du unsicher bist. Es wird immer irgendwann eine Gelegenheit geben, sie abzufangen und mit ihr zu reden. Das mit dem Zettel hingegen ist eine eher unvorteilhafte Idee, da sie diesen auch benutzen könnte, um dir zu schaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann schon ganz witzig rüberkommen mit dem Zettel.

"Kino?.....

Kreuze an:

JA

NEIN

VIELLEICHT

:)"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von issae2
20.07.2016, 18:49

bist du ernst ? andere sagen , das ist kindsch

0

Was möchtest Du wissen?