Wenn ich nach dem Mastubieren ins Bett gehe, muss ich in der Nacht aufwachen, weil mein Glied sehr weh tut, kennt ihr das auch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist schon relativ seltsam.... Wenn es dir nicht allzu peinlich ist, dann gehe mal zum Urologen :) Kostet ja nichts! (es sei denn, du bist Privat versichert)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Traffi
04.12.2015, 19:25

verdammt, Der Arzt sagt dann denkst du an was schlechtes, deswegen halte ich nicht viel zum Arzt bei nicht so großen dingen hin zu gehen :)

1
Kommentar von WaterWids
04.12.2015, 19:29

Gnihihi großes Ding :D okay, sorry.

0
Kommentar von WaterWids
04.12.2015, 19:30

Ja. Ich verstehe dich schon. Wenn du mit den Schmerzen Leben kannst, dann lass es. Wenn es aber schlimmer wird, gehe bitte zum Arzt. Glaub mir, feine Gurke brauchst du noch!

0

Kurz und knapp, nein das kenne ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?