Wenn ich Mozilla Firefox öffne,dann erscheint immer eine andere website. Habe bloß ein bedenken das sich auch eine illegale Seite öffnet, was kann man tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast dir warscheinlich eine Toolbar eingefangen ... Schau dir doch mal das tool "Avast Browser CleanUp" an :) damit solltest du sie weg bekommen ... Dann eventuell noch ADWCleaner um Reste zu entfernen.

Ich hoffe ich konnte Helfen,

MFG Hiajen

Schaue mal unter Programme und Funktionen vielleicht hat sich da was Installiert. Wenn immer die gleiche seite auf geht, dann schau mal nach dem Namen.

Kommentar von Mario8219
03.04.2016, 14:02

Ist jedes mal eine andere

0

DU kannst dir eine website die du willst als start machen

#

Bei den einstellungen die startseite ändern

Was möchtest Du wissen?