Wenn ich morgens ein brot mit quark esse,mittags eine rauche und abends..

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du nimmst ab,aber gesund ist das nicht

dank dir fürs sternchen

0

geht es denn im leben nur darum dünn zu sein? essen sollte doch auch spass machen. es ist immer eine frage des masses, ob dir etwas bekommt oder nicht und was für auswirkungen etwas hat. eine scheibe brot, eine zigarette und ein drink sieht für mich jedenfalls weder nach ernährung, noch nach sinnlichem erlebnis aus.

Also JA du nimmst schneller ab.Es ist aber fraglich wie lange das dann auch hält...wenn du auf Dauer abnehmen willst dann iss lieber morgens und mittags vernünftig und nach dem Mittagessen nichts mehr ausser vilt Obst oder fettarmen Jogurt wenn dazu noch 2-3x die Woche Sport treibst fallen die Pfunde von alleine.Aber kannst ja machen was Du willst ;-)

Eiweiß brot bei einer Low-carb diät?

Hey leute ich wollte euch mal fragen (unter den experten) ob man 2 Scheiben Eiweiß Brot am tag bei einer Lowcarb Diät essen kann/darf. PS:ich führe die low-carb diät schon seit ungefähr 1 1/2 monate durch und sie bringt ziemlich viel für mich gilt das motto lowcarb unter 5 Kohlydrathe pro 100g

...zur Frage

Womit am schnellsten und besten abnehmen?

Also ich hab mal eine diät versucht wekche so aussah: Morgens obst und gemüse Mittags das was mama kocht Abends gemüse. Ich war aber gewohnt morgens immer brot mit salami usw. zu essen. Meine frage ist ob ich das machen kann, morgens brot mit salami essen kann dann halt mittags das was es gibt und abends paprika oder so? Oder kann ich abends auch obst essen?

...zur Frage

Gesunde und schnelle Rezepte für einen Schüler?

Ich esse morgens z.B Haferflocken mit Bananen. Mittags Reis / Nudeln mit Fleisch und Gemüse oder was anderem und abends Eier oder so. Aber das ist mir alles zu einseitig. Habt ihr vllt noch andere Ideen , die schnell und einfach zumachen sind ? Was isst ihr so morgens , mittags & abends ?

...zur Frage

Warum ist es nicht gut, wenn man nur Abends etwas isst (Details unten)?

Hallo,

Ich (15/m) bin gerade am Abnehmen. Meine "Diät" besteht daraus, dass ich morgens zum "Frühstück" nen Kaffee trinke und ne Kippe rauche. Das reicht mir oft bis zum Abend (manchmal esse ich mittags ein Butterbrot mit Schnittlauch oder sowas). Trinken tue ich viel Wasser (bis zu 3 Liter am Tag) und 1,5 Liter Cola Light.

Abends esse ich Fleisch mit Salat oder Pommes. Je nachdem auf was ich Bock habe.

Mir sagen aber auch voll viele, dass das was ich mache voll Ungesund ist (mal abgesehen vom Rauchen - aber es geht hier ned ums rauchen).

Warum ist das genau ungesund (wie gesagt - mal abgesehen vom rauchen)?

MfG

...zur Frage

Abnehmen und Cheatday - Kontraproduktiv oder fördernd?

Hallo liebe Community,

momentan versuche ich nach starker Gewichtszunahme wieder abzunehmen. Bis September wäre mein Ziel etwa 10-12 Kilogramm loszuwerden, also nichts sonderlich Brachiales :D

Nur mache ich das momentan so, dass ich noch keine Muskeln aufbauen will, also immer darauf achte, im Energieminimum zu bleiben. Ich nehme an sechs Tagen die Woche 600-1000 Kalorien durch Fleisch und Gemüse zu mir und gehe vier mal die Woche ins Fitnessstudio, wo ich 30-45min Ausdauertrining mache und ergänzend dazu Krafttraining und Dehnübungen, die auf mich angepasst wurden, absolviere. Dazu laufe ich täglich 6-8km, manchmal mehr.

Nun habe ich das die letzten zwei Wochen so gemacht, dass ich an einem Tag der Woche so viel davon essen kann, worauf ich gerade Lust habe, also Döner, Pizza, Alkohol, ...

Da kommt bei mir aber die Frage auf, ob dieser plötzliche Kalorienzuschuss mich in meinem Diät nicht komplett zurückwirft?

...zur Frage

abnehmen und Kopfschmerzen?

Ich gehe seid 3 Tagen jeweils 1 stunde ins Fitti und esse deutlich weniger als vorher. Jetzt habe ich seid 2 Tagen durchgehend Kopfschmerzen ich trinke 2-3 Liter Wasser am Tag und esse morgens,mittags und abends nur nicht mehr so viel wie vorher pendeln sich die Kopfschmerzen ein oder sollte ich doch dann etwas mehr essen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?