wenn ich morgens aufwache, sind meine augenlider dick! WIESO?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja bin kein artzt aber warscheinlich hast du nachts die augen ein bischen offen und du verlierst eine menge von flüssigkeit und am nächsten tag brauchen deine augen flüssigkeit und arbeiten damit sie die menge von flüssigkei haben

ich hab immer geschwollene lider wenn ich zu wenig schlaf hatte, abends geweint hab oder geschminkt war. kühlen hilft...

benützt du schminke, bzw schminkst du dich am abend vor dem schlafengehen ab?

kann aber auch ne allergie sein. einfach mal das bett neu beziehen und, falls vorhanden, zimmerpflanzen (die erde) auf schimmel kontrollieren.

ist bei mir auch so.. finde dich einfach damit ab.. kannst sie morgens mal schön kalt auswaschen.. das erfrischt auf jeden fall und sie werden schneller wieder klein..

Was möchtest Du wissen?