Wenn ich morgens aufstehe sehe ich unschön aus. Was kann ich dagegen tun?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Lernen, mit deinem Körper zu leben. Niemand sieht beim aufstehen perfekt aus, auch wenn viele das behaupten oder man es im internet/Fernsehen sieht. Ansonsten dusche morgens einmal, dann fühlt man sich gleich besser und kann besser in den tag starten

(BTW. Solltest du auchnoch dicke, brennende Augen und eine laufende Nase haben, könnte es auch eine Milbenallergie sein)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

plastische Chirurgie könnte da helfen.

Lass dich nicht von so nem sche** verblenden, sei objektiv und erwachsen. Fast jeder sieht morgens beschissen aus. Leb damit und sei nicht so oberflächlich um dir von sowas sorgen bereiten zu lassen^^

Als ob irgendjemand morgens, kurz nachdem aufwachen, perfekt aussieht. Man muss eben versuchen mit sich selber klarzukommen. Und ich glaube nicht das du morgens so schlimm aussiehst! :D

Die Stars in Filmen? Ist das dein Ernst? :D

Im richtigen Leben sehen die auch so aus wie du wenn sie morgens aufwachen^^

Kommentar von Hallwiegehtsdir
24.05.2016, 16:38

Du weißt doch gar nicht wie ich morgens aussehe ?

1
Kommentar von Justweirdstuff
24.05.2016, 16:55

Nicht böse gemeint, aber wie alt bist du? Ist doch klar, dass die Leute bezahlen, die die schon 3 Stunden vorm 'aufstehen' zurechtmachen. Das ist nicht die Realität im Fernsehen

1

Schlaf doch mit schminke ein, siehst dann on fleek aus du hast ja echt keine andere Probleme oder ?
Du schläfst, man tut schlafen !
Egal wie man danach aus sieht,hauptsache du hattest ein Guten Schlaf oder bewertet deine Mutter dich am morgen wie gut du doch aussiehst?
Nach dem schlafen kannst du dich fertig machen aber danach wirklich danach man muss nicht jz wie ein Welt Star aus sehen

Ganz einfach.

Komm von deiner rosa Wolke runter und betrachte die Welt mal etwas nüchterner.

Niemand, ich betone NIEMAND, steht morgens auf mit einer super aussehender Haut auf, hat ne schicke Frisur und der Atem riecht nach Rosen.

Es ist völlig normal morgens etwas derangiert auszusehen!

Welcome to reality.

was meinst du wie viele sich morgens im Spiegel nicht Grüßen?

Ich bin auch eine davon;-)

Geh einfach nicht ins Bett. Problem gelöst. 

Es gibt auch noch eine andere Möglichkeit. Geh ins Bad, wasche dich.... Haare zurechtmachen.....

Und dann erst gehst du aus dem Haus. Machen übrigens dir meisten Menschen so.

Kommentar von Hallwiegehtsdir
28.05.2016, 09:57

Mache ich doch auch (?)

Ich meinte halt wieso ich direkt nach dem Aufstehen so aussehe

0

Ist normal nach dem Schlafen ^^

Was möchtest Du wissen?