Wenn ich morgen um 10 Uhr mich selbst befriedige kann ich dann Abends um 16-17 Uhr wieder Sex haben?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Na hör, mal mit 16 bist du spätestens nach einer Stunde wieder startbereit.


...und wenn du dann keine Lust mehr hast, merkst du von alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Müsste eigentlich gehen, du kannst es ja mal ausprobieren, nur dass du, statt sex abends, dich nochmal Selbst befriedigst, so werden peinliche Situationen vermieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja in der Zeitspanne solltest du dich soweit regeneriert haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probieren geht über Studieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mei Bub, du bist 16 Jahre alt und Elektroingenieur. Du kannst soviel Sex haben wie du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht, es gibt dafür keine Formel, ich gehe immer von einen Intervall von 2 Std aus und das dreimal, dann brauche ich immer eine grösser Pause. Es ist keine SB mit dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn nicht Via gra hilft. Spaß! 
Nach ner 30min - 1 Sth sollte man mit 16 wieder bereit sein. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll die Frage? Du kannst auch stündlich Sex haben. Der Testosteronspiegel regeneriert sich innerhalb einer Stunde. Irgendwann ist er aber wund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche können auch 10x am Tag.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie oft willst du sowas noch fragen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nicht? Ansonsten probiers aus ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?