Wenn ich momentan auf eine Anerkennung einer wissenschaftl Arbeit warte, wie kann man diesen Umstand im Lebenslauf nennen?

1 Antwort

Was meinst du mit " auf Anerkennung einer wissenschaftlichen Arbeit warten"?

Wenn du z.B. einen Fachartikel geschrieben hast, der eingereicht, aber noch nicht veröffentlich wurde, dann kannst du diesen mit "zur Veröffentlichung eingereicht" in der Literaturliste markieren.

z.B.: Müller, Lieschen: Meine Lieblingsblumen, in: Zeitschrift für Forst- und Wiesenwirtschaft, zur Veröffentlichung eingereicht.

Reflektierender Lebenslauf, Hilfe!

Hello Zusammen.

Ich will mich an der evangelischen Hochschule in Hamburg für das Soziale Arbeit Studium bewerben. Die fordern ein reflektierten Lebenslauf, neben dem klassischem. Tja, wie schreibt man sowas? Thematisch - chronologisch, nur chronologisch, mach ich da Zwischenüberschriften.....? Das mit dem roten Faden etc. hab ich im Kopf, nur krieg ich das Systematisch nicht ganz auf die Reihe. Hilfe. :(

...zur Frage

Abinote im Lebenslauf, Universität Witten/Herdecke?

Hi :) schreibe momentan meine Bewerbung für die Uni Witten/ Herdecke... die Uni legt ja mehr wert auf den Bewerber als Person als auf die Durchschnittsnote im Abi... Aber soll ich die Note trotzdem in meinen Lebenslauf schreiben? Zeugnis ist ja im Anhang... Liebe Grüße

...zur Frage

Kann ich die staatliche Anerkennung zur Sozialpädagogin bekommen, wenn ich meinen Bachelor in Gerontologie und mein Master in soziale Arbeit habe?

Kann ich die staatliche Anerkennung zur Sozialpädagogin bekommen, wenn ich meinen Bachelor in Gerontologie (eng verwandt) und mein Master in soziale Arbeit habe?

...zur Frage

Lebenslauf nach Neugestaltung nochmal per Mail senden?

Ich habe über Xing ein Job-Angebot bekommen, nach erfolgreichem Telefoninterview warte ich momentan auf die Einladung zum Vorstellungsgespräch. Ich sollte mein Lebenslauf per Mail schicken – dies habe ich direkt gemacht. Später habe ich auf der Internetseite des Arbeitgebers herausgefunden, dass der amerikanische Lebenslauf bevorzugt wird. (Leider zu spät gesehen) Da ich ein normalen Lebenslauf gesendet habe, habe ich mich am WE hingesetzt und mein Lebenslauf neugestaltet. Soll ich meinen neu gestalten Lebenslauf, mit den Hinweis von der Internetseite / meiner Interesse, nochmal per Mail senden?

Ich bitte um ernst gemeinte antworten. Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Lebenslauf bei einer Bewerbung als Aushilfe?

Hallo zusammen,

Ich studiere momentan Biochemie und möchte nun einen 450€ Job als Aushilfe in einer Bäckerei machen. Mein Plan war es da einfach hinzugehen, mich vorzustellen und denen meinen Lebenslauf und so in die Hand zu drücken. Jetzt die Frage: Was schreibt man denn in den Lebenslauf wenn man einfach nur eine Aushilfe sein möchte? Die ganzen Qualifikationen die ich im Bereich Biochemie habe, interessieren die ja nicht und ansonsten ist mein Lebenslauf ziemlich leer... Hat da jemand Tipps?

Danke im vorraus

...zur Frage

Wissenschaftl. Arbeit in Word: Kann man die Zahlen der Fußnoten im Fließtext mit den Zahlen der Fußnoten im unteren Seitenbereich verknüpfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?