Wenn ich Mods in eine vorhandene Mods Welt hinzufüge werden die neuen Rohstoffe hinzugefügt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das geht problemlos. Um die Erze zu bekommen einfach in ein noch nicht generiertes Gebiet laufen.

MrCRHanks 06.04.2016, 13:12

Und was ist wenn ich in ein geladenes Gebiet gehe und den chunk mit F3 und A neu lade?

0
Boomman95 07.04.2016, 13:34

das hab ich noch nie probiert. aber dann müssten die neuen Rohstoffe auch da sein

0

Sobald ein Chunk neu generiert wurde, befinden sich dort auch die Erze von der neuen Mod. In alten Chunks nicht, da nach dem generieren nichts mehr nachgeneriert wird.

Normalerweise dürften sie nicht in bereits einmal gerenderten Chunks erscheinen da diese ja bereits "erschaffen" und die Erze verteilt sind, wie es sich mit noch nie gerendeten Chunks verhält weiß ich leider nicht.

Was möchtest Du wissen?