Wenn ich mit shift sprinte funktioniert die 2 nicht wenn ich draufdrücke in Minecraft. Kann mir jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist eine Art Schutz Mechanismus der Tastatur.Hol dir einfach toggle Sprint.Das kannst mit Laby Mod gleich dazu installieren.Du drückst einmal deine Sprint Taste und sprintest durchgehend.Außerdem vergibts du viel bessere Combos.Weißt du was Labymod ist?Oder spielst du nur singelplayer?Hört sich bei dir aufgrund des 2er hotkeyns ehr nach RodPvP an :D
lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SoraKnight0815
04.02.2017, 09:25

Ich spiele schon mit Labymod.Das Ding ist, dass ich soup pvp spiele und daher shift drücken muss zum refillen und dann auch zur 2 switchen muss. Ich spiele auch sehr viel rod pvp. Aber danke ich werde es probieren. :D

1
Kommentar von XMeee
04.02.2017, 09:27

Das ist komisch?Kannst gut soupen?Ich wette ich zieh dich xD

0

Ich sags mal so, es gibt nen Grund warum du auch 100€ für ne tastatur ausgeben kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?